Gratulation an die deutschen Teilnehmer

Ganz besonders für den 3. Platz für Jens Amenda.
Nach vielen Jahren wieder mal ein Trppchenplatz für einen deutschen Segler bei den Meterbooten.
Aber auch die anderen Meterbootsegler haben sich gut platziert.
Herzlichen Glückwunsch.
Ergebnisse

Bilder

POL 100 hat mit 2 Titeln wieder seine Klasse unter Beweis gestellt.

Frank Rudolfph am Mikrophon

Ulli
 
Danke Ulli, dass Du uns informierst. Ich habe selber gesucht wie ein Dummer und nicht so recht was gefunden. Bei uns wundert mich das ja nicht weiter. Aber auch bei den Österreichern und Schweizern war nichts Informatives zu finden.

Glückwunsch natürlich an unser Team. Hat sich offensichtlich besser geschlagen als die Truppe bei der IRSA-WM in Frankreich bisher.

Gruß
Dieter
 
Moinmoin - habt vielen Dank für die Glückwünsche!!! :)

Bin gestern nach 13 Stunden Fahrt wieder daheim angekommen. In Orfü wurde indes noch bei den Marbleheads gesegelt...

Kurz nur so viel: Es war eine richtig tolle WM, die die Segelfreunde aus Ungarn im Namen der NAVIGA ausgerichtet haben!!! Komplett durch die Bank eine klasse Atmosphäre, anspruchsvolles Segeln (so der Wind uns hold war) und ein ordentliches "Drumherum" haben das Ganze zu einem echten Erlebnis gemacht!
Ein 6. Platz mit der noch immer nagelneuen MatchX bei den Tenratern und Platz 3 bei den Meterbooten ... habt ihr fein gemacht - ihr beiden Böötchen! ;) ...definitiv waren sie schneller als ich als Skipper :cool: !!!

Die Bild-Berichterstattung lief hauptsächlich über die Webseite vom Compass Magazin bzw.- die Webseite der Ungarischen Modellsegler und mit vielen Posts in Facebook.
 
Moin Jens,

von mir ebenfalls die besten Glückwünsche für Eurer Abschneiden bei der WM in Ungarn. Ich habe mir die Finger auf der Tastatur breit gehauen und nicht so richtig was gefunden. Das war echt Schade. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal besser.

Trotzdem nochmal meine Hochachtung, den neuen Tenrater konntest Du ja noch nicht unter Wettkampfbedingungen austesten und ein dritter Platz bei den Ein- Meter Booten ( F5- E) !!! Alle Achtung !
Viel Spaß bei deiner nächsten Regatta in Polen, die Jungs werden dich schon auf dem Schirm haben.

Gruß Fränki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten