F-16 für eine 7 kg Turbine

Hallo zusammen,
Spanten und Fahrwerk sind drin...:)

Das HSD Fahrwerk passt perfekt:

DSC06290.JPG DSC06291.JPG

DSC06292.JPG DSC06293.JPG

DSC06294.JPG DSC06295.JPG


Gruß
Heri
 
Sali Helibert
Danke für die Info. Wie ist das Zeugs überlackierbar? Besonders beim 2k musste ich schon manchmal leidige Erfahrungen machen.

Gruss Roman
 
Hallo Heribert

Wo hast du denn das Fahrwerk her ist das aus einer Schaumwaffel?

Macht einen guten Eindruck und wo gibt es Maße von der Mechanik.

Danke

Gruß Jupp
 

DBDTG

User
Hallo Heribert,
ich bin ja ein Fan von deinen Baukünsten und schaue mir das immer wieder gerne an-nur eines:

Warum streichst du den Rumpf innen nicht.
Dein CFK Harzgepansche:D zieht, optisch, deine Arbeit nach unten, sieht aus wie frisch repariert.
Ein homogenes leichtes grau mit der Schaumwalze eingebracht, würde die Wertigkeit ins maßlose steigern:)
Zu deutsch, wenn de das Ding innen streichst, siehts 3 mal besser aus.

Gruß und guten Rutsch Dbdtg
 
Hallo Jupp,
das Fahrwerk ist von der Schaum HSD F-16.:D
Ja es macht einen guten Eindruck, mal schauen, ob es meine Landungen auch übersteht...;)

Link: http://hsdhobby.com/content/?184.html

Hallo Dbdtg,
vielen Dank.:)

Ja das hätte ich machen können. Manche sprühen auch den Flieger innen mit einer Art Konturfarbe an.
Das sieht dann aus wie Vogelkot..:) Andere verstecken ihre Kabel hinter einer Carbon platte...

Ich bin der Meinung, dass braucht es alles nicht. :)

Man soll ruhig sehen wie ich laminiere, oder die Kabel verlege.:)

Habe nichts zu verstecken. ;)

Und ich versuche auch, so viel Gewicht, wie möglich zu sparen. ;);););)



Gruß
Heribert
 
Ja das hätte ich machen können. Manche sprühen auch den Flieger innen mit einer Art Konturfarbe an.
Das sieht dann aus wie Vogelkot..:) Andere verstecken ihre Kabel hinter einer Carbon platte...

Ich bin der Meinung, dass braucht es alles nicht. :)




Gruß
Heribert

Mein Reden, wenn man en Kabel sieht, ist eben sichtbar. Ich Persöhnlich lege da lieber Wert auf Stabilität und Leichtigkeit der Zelle. Das ganze Kabel Versteckspiel/Innenraum auf Hochglanz bringen machen eh nur ARF Junkies... Wenn Ich da sehe was sich en Aufwand angetan wird um um Kabel zu verstecken... In der Zeit habe Ich 3 Flugzeuge aus dem Nichts... Finde deinen Baustil klasse.

Gruß.

Gruß.
 
:) die Lagerung der Pendelruder gefällt mit gut. Jetzt kann ich bei meiner kleinen F16 den Umbau auf Pendelruder angehen. Hab mich bisher nicht getraut die Flex anzusetzen :D
Grüsse und weiterhin viel Spass beim bauen
Thomas
 
Gewicht

Gewicht

Hallo Heribert,

gleich vorweg einmal super Arbeit ! Hast Du auch schon einmal abgewogen, würde mich sehr interessieren, da ich vor kurzem so ein ähnliches Projekt realisiert habe.


Fg Franky
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten