Wie geht es mit OS Motoren weiter

Hans26

User
Hallo

mit Graupner wurde es ja geregelt das es weiter geht, leider ist da jetzt OS nicht mehr dabei, weiss mann denn schon was wie es mit OS weitergeht gibt es da in deutschland noch einen Händler dafür?? Aktuell würde ich 2 Nitro Motore für Autos suchen, alles was man aber findet ist alter Lagerbestand oder ausverkauft...
Deshalb schaue ich mich gerade auch bei Novarossi um, siehe auch da:http://www.rc-network.de/forum/show...g-mit-Novarossi-motoren?p=4987894#post4987894

Gruß Hannes
 

hholgi

User
OS ist doch längst bei Horizen mein ich.
Bei Graupner schon lange nicht mehr ...
 

Hans26

User
OS ist doch längst bei Horizen mein ich.
Bei Graupner schon lange nicht mehr ...


also bei Horizon finde ich gar keine Os Motoren, egal ob Flug oder Auto...


Bei Ripmax sagte man mal, sie übernehmen den Vertrieb nicht von OS und verkaufen wenn dann nur noch alten Lagerbestand. Oder gibt es von OS ansonsten schon gar nichts mehr, weil die Methanoler nicht mehr so gefragt sind?
 

Oxymoron

User
Im Gegensatz zu Nava Rossi, wo ab sofort keine Flug- und Heli-Motoren mehr produziert werden, fertigt O.S. nach wie vor das gesamte Spektrum der Nitro- und Benzinmotoren.
Der offizielle Distributor für Deutschland ist übrigens PELIKAN DANIEL in Tschechien, viele O.S. Motoren sind bei den großen Händlern auch bereits wieder verfügbar.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Reiner

Kommst du auch an die Kavanteile speziell Tanks und Zubehör Tanks
PD hat ja Kavan aufgekauft.

Gruß Dernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten