Spaltabdeckband

Danke für den Link, ich schätze, von da hatte ich meins auch.
Hab's diesmal gebookmarkt. :)
 

MX 22

User
Farbe

Farbe

Wie sieht das mit dem milchigen Band aus? Ist das optisch weniger störend wie das weisse, da die Untergrundfarbe durchscheint?

Gruß
Gerd
 
Wie sieht das mit dem milchigen Band aus? Ist das optisch weniger störend wie das weisse, da die Untergrundfarbe durchscheint?

Das "Milchige" von der Modellflugzentrale ist nicht ganz so kräftig weiß und vom Grundweiß auch ein Ticken dunkler.
Das "Weiße" ist auch ganz leicht durchscheinend (ist ja auch recht dünn und wenig auftragend), aber "weiß-edel", wenn man das so sagen kann..

Die Grundfarbe des Modells ist dadurch nicht komplett sichtbar, also nicht transperent.

Gruß
 

Ticmic

User
Aus dem Angebot von Brodbeck, Stand: 01.05.2006

Für Modellflugzeuge liefern wir ein dünneres Profilband in 20 mm
Rolle 25m - €1,97/lfm

Also anrufen - aktuellen Preis fragen und bestellen.
Dazu noch den roten Tesa Klebefilm - hält wie Pech.

Jetzt kann der Thread geschlossen werden.
 
Spaltabdeckband

@Spunki und Frank: Leistungsmäßig werde ich sicherlich keine Steigerung bemerken. Ich will meinen Modellen mit dem Spaltabdeckband auch vorwiegend das "pfeiffen" abgewöhnen.

@Markus: Was kostet das Band bei Ernst Reiff? Woher kann ich dieses beziehen?

[ 26. Juli 2003, 20:09: Beitrag editiert von: Dr.Kimble ]

Ich habe es von einer Firma gekauft, die auch Flugzeugdekore für ASW ASK DG usw. Herstellt. Die stellen auch Spaltband in 1m Stücken her. War nichtmal teuer! Ich glaube es waren pro Meter etwa 4,00 Euro oder sogar weniger. Frag doch da mal nach.

www.werbemegastore.de
 

Chris

Vereinsmitglied
Sehr subtil .....

Auszug aus dem Impressum ....

".... www.werbemegastore.de ist ein kommerzielles Angebot von:

CS KreativKonzept
Inh. Carsten Stumpf
(Staatl. gepr. Techniker HT)
Weiherwiesen 9
36157 Ebersburg-Thalau

.... "
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Bevor hier gemosert wird, wäre es vorteilhaft, erst mal die :rcn:-NuR zu studieren. Da finden sich nämlich unter Anderem:


2. Nutzungsregeln für Firmen, Händler und Hersteller

2.1 Antworten von Firmen, Händlern und Herstellern sind jederzeit willkommen! Diese Beiträge werden von uns als ein wichtiger Teil der Diskussion angesehen, um Fragen zu beantworten, Unklarheiten zu beseitigen und um auf Anregungen und Kritik zu reagieren. Sie sind letztlich ein Service am Kunden.

2.2 Wir bitten allerdings nachdrücklich darum, keine Werbung einzustellen! Sollten Nutzer nach Produkten fragen, die Sie im Sortiment haben, können Sie jedoch selbstverständlich eine entsprechende Kurzinformation ins Forum einstellen.

2.3 Wird über Produkte, die Sie vertreiben, diskutiert, sollten Sie natürlich auch direkt antworten. Wir bieten Ihnen ergänzend die Möglichkeit, per E-Mail eine Stellungnahme an den zuständigen Moderator zu senden. Wir werden diese Stellungnahme im Forum veröffentlichen.


Gibt es also einen Grund, kritisch auf das Posting #48 zu reagieren? Nein, der Inhalt ist nämlich von den NuR gedeckt!
Auch wenn es zugegebenermaßen etwas ungeschickt formuliert ist, so, als ob der Verfasser rein gar nichts mit der Firma zu tun hätte. Das ist aber wohl eher auch dessen Unkenntis unserer NuR zuzuschreiben.
 
Trotzdem gebietet der Anstand, Klartext zu reden, und nicht so zu tun, als sei man da Kunde. Ausserdem ist das Ausgraben von Uraltthreads (2 und 3 Jahre alt!) wohl eher als spontane Werbung zu klassieren denn als Antwort auf eine Anfrage.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten