Hangflugvideos

UweH

User
Mini-Habicht im ersten Herbssturm bei 3-5 Bft :cool:
.....ich weiß nicht ob die motorisierten Kollegen PSS mit Hubschtraubern testen, meiner Fliegerei zuschauen oder die orangene Zieldrohne bekämpfen wollten....:rolleyes:...der Tiefflug der Hubschrauberformation war jedenfalls so beeindruckend, dass ich davon animiert wurde eine Autorotationslandung mit dem Habicht zu versuchen :D


Gruß,

Uwe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raffi

User
Heute konnte ich direkt von der FH noch an den Hang um ein wenig zu fliegen.
Nach einem kurzen Flug kam der Regen und ich nutze dies um an den DS Spot zu fahren. Dort konnte ich noch ein wenig Dizzen, leider kam der Wind ein wenig zu Nördlich so dass es von der Seite reinziehen konnte.



Gruss Raffi
PS: Video vom Dizzen wird nachgereicht. Bei min 10 und min 13.5 wirds ein wenig schneller...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten