14.09.2008 Die Motoren schwitzen am 5ten Eck im Herzen Badens

Wann es los geht ???

Ich war vorhin ~ 2 Stündchen auf dem Platz um Vorbereitungen zu treffen...Man glaubt es kaum aber diese Verrückten haben schon lange den Platz eingenommen :eek:
Überall Feuer, Holz, Grill, Würste,Steaks...
Und dann noch so komische Määäher- Rennen... :confused: Ich weiß echt nicht mehr weiter...:cry:
 
Auch am Vorabend ist schon was los...

Auch am Vorabend ist schon was los...

Unsere neue Feuertonne (gespendet von R.Lange)
feuertonne.jpg
Trubel um die Feuertonne...
trubel.jpg
Rainer in seinem Element...
lange.jpg
Ein Easyglider...
easy.jpg
Ein Ufo????
ufo.jpg
Bis Morgen...

Gruß LRK
 
Na ich hoffe mal, das Wetter ist nicht so mistig, wie es aussieht ????
Gähn, das wird ein Akt aus der Kiste zu kommen morgen....... :cool:

Fliegt man bei euch nicht weg ?.... hier hebts einem fast die Pfannen vom Dach zur Zeit.
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Moin Allerseits!

Der morgenliche Blick aus dem Fenster zeigt mir deutlich, dass die Wetter-Prognosen recht behielten: Kaiserwetter!
Wenngleich vereinzelte Meldungen aus dem Radio von erstem Kratzen von vereisten Autoscheiben berichten... :eek:

Jetzt noch schnell ein Frühstück einwerfen, kurze Sanierungsmaßnahmen, Kombi packen und los geht's!

Rennen oder Mähen das ist hier die Frage?
Ich glaub, das wird lustig heut... :cool:

Bis später!

Grüße
Ralph
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Dominik Diefenbach schrieb:
...hier hebts einem fast die Pfannen...
Aber Domi,
das ist doch egal, weißt du denn nicht,
dass zum Grillen ein Rost genügt ?
 
Mein lieber Taucher !

ICH war da, und habe mich nicht niederen Begierden hingegeben komische Leute ankucken zu müssen :D

und ich habe tatsächlich meine ersten Flugstunden genommen :rolleyes: .... es soll Bilder davon geben.....
 
Hallo

Es war ein super Treffen. In der familiären Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch war mir der Wettergott (und Grillgott) wohlgesonnen, in dem dem beide bei meinem Flugvortrag den Wind für 5 Minuten abstellten.
Dann kann man sogar eine langezogene E-Gitarre landen!!!

Vielen Dank an Andy und sein Team, ich komme wieder!!!

Viele Grüße

Michael
 

plinse

User
Ui, hast doch noch Gitarre gespielt? Da bin ich wohl zu früh wieder abgedüst ;) ... wobei die Rückfahrt über den Schwarzwald auch sehr schön war. Den Flieger hätte ich gerne mal in Aktion gesehen!

Das ganze war ein super Treffen, danke an Andreas und die anderen Organisatoren! Die Truppe ist immer wieder klasse und Dominik habe ich jetzt endlich auch mal life kennen gelernt.

Erst mal 3 Bilder vorweg, wo zumindestens eine der anderen Kameras gerade abgelenkt war und bedauert wurde, dass der Bombenabwurf nicht erwischt wurde. Ganz sicher war ich mir auch nicht, habs aber drauf gehabt:

Stuka_1.jpg

Stuka_2.jpg

Stuka_3.jpg

Saubere Wurfparabel ;) ...

MfG Eike
 

Harry

Vereinsmitglied
auch der Wetter-Gott hatte ein einsehen !

auch der Wetter-Gott hatte ein einsehen !

hallo zusammen,
Andi hatte wieder mal genau auf den Punkt das Sonnenwetter bekommen und das bischen Wind hat die Stimmung mehr in Kommunikation als zum stundenlangen Fliegen gelenkt. Aber die kurzen Häppchen, die es dazu gab machen das 5tesEck Flair aus.
Ich hoffe es hat allen Spass gemacht !
bis zum nächsten Mal ... bei und kann das sehr bald sein !
 
Ein kleiner Überblick was so alles los war...

Ein kleiner Überblick was so alles los war...

Stukaangriff auf Rauenberg...
stuka Kopie.jpg
IMG_5947.jpg
Ups...
IMG_5963.jpg
IMG_5964.jpg
Detaillösung...
IMG_5982.jpg
Schöner Blackbird...
Er kann den Wind ausschalten...
IMG_5987.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5936.jpg
    IMG_5936.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5942.jpg
    IMG_5942.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5938.jpg
    IMG_5938.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_5951.jpg
    IMG_5951.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5953.jpg
    IMG_5953.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 81

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
So Bube,

ich bin auch wieder zu hause,
hab mir nur schnell noch ne Wurst gemacht. :D
Danke daß ihr alle mit so prima mitgeholfen habt,
daß alles so reibungslos abgelaufen ist.
Eure tollen Modelle habt ihr sehr gut vorgeflogen,
das war so eine Art Modellflugzeugposen. ;) :D


gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Dominik Diefenbach schrieb:
...nicht niederen Begierden hingegeben komische Leute ankucken...
Hast ja recht...
...aber...
wir haben ca. 80 min. durchgehend gelacht.

Dennoch beneide ich euch natürlich für euren scheinbar supertollen Tag
mit dem Wetter wie bestellt.

(Allerdings hatte ich selber das Glück, rechtzeitig vor Sonnenuntergang
meinen Excel eine Stunde lang durch den ersten Herbst"sturm" zu jagen.)
 
Harry schrieb:
Ich hoffe es hat allen Spass gemacht !
bis zum nächsten Mal ... bei und kann das sehr bald sein !

Sischer sischer ... :) ... aller guten Dinge sind drei, bloss wie kann ich das noch toppen ?

1. da gewesen
2. geflogen (!)
3. ?

:cool:

@MT nuja, der Neid ist auch auf meiner Seite - UP ist wohl toll live
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten