01.06.2008,im Herzen Badens,das fünfte Eck ruft !

Mit einem Tool simuliert....;)


Blade.JPG
 
....ich brauche Drogen, den ganzen Tag....

Irgendwie habe ich einen Ohrwurm.

Ich habe eben mit dem Schreinermeister telefoniert und ihm gesagt, das ich ihn das nächste mal dort hinzerren werde ! :D
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Wenn es auch nichts mit dem Thema zu tun hat aber der Andi hat ne "Postschnapszahl" Geschmacksrichtung "Pfefferminze":D

Unbenannt.JPG

Grüße. Memo!
 

Harry

Vereinsmitglied
Jetzt verstehe ich Lukas !

Jetzt verstehe ich Lukas !

Mensch Lukas !

ich habe mir Deinen Link auf die Drogen angeschaut - wenn Du Dir täglich so Zeug reinziehst kann ich deine Fliegerei mit dem Silencer verstehen ...
Leute die solche Songs kennen und posten ist doch nichts mehr heilig ...

schau zu, dass Du bis zum nächsten Treffen wieder einen E-Jet mit Schmackes hast - wir helfen Dir dann auch wieder beim suchen :D
 
Hier jetzt mal noch so nach und nach einige Bilder von mir...
Ich fang mal an.

Die wichtigsten Bilder des Tages vorab:

Andy.jpg

IAF.jpg

Mais-T.jpg

Braten.jpg

Grill.jpg

:D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ja, sehr schön, das war eine Überraschung. :)

Obwohl, die erste Überraschung war eigentlich, dass wir - Hurra! - diesmal den Platz auf Anhieb gefunden hatten.
Letztes Jahr hatte ich mich trotz Navi glatt verfahren (das muss mir erst mal einer nachmachen !... :rolleyes: ).
Navi sagt: Rechts!, MT sagt: Soon Quatsch, Links!, Rauenberg ist LII-HIINKS !
(...ja schon, aber der Flugplatz ist rechts... :o )

...aber egal, ich lass mir ja auch nicht von Andi sagen,
ob meine SR-Anlenkung korrekt ist oder nicht...wo kommen wir denn da hin ?! ... :rolleyes:

Beim Einbiegen auf den Weg durch die Weinstöcke erwartete uns dann das schöne Schild,
welches darauf hinwies, dass wir vermutlich an dem Tag keinen Hungertod sterben würden.

Weiter unten dann versuchte ich einen freien Parkplatz zu erspähen, der nicht zu weit weg vom Platz sein sollte,
was auf den ersten Blick hoffnungslos aussah, dank der bereits zahlreichen Anwesenden.
Auf der linken Seite weiter unten fuhr dann eine A-Klasse weg, also nix wie hin.
Auf dem weiteren Weg hatte ich dann das Gefühl, als ob vorher auf der rechten Seite auch eine Lücke ist.
Auf Augenhöhe sah ich dann - oh no! - das Reservierungsschild an der Absperrung. :cool:

Als dann auch noch die ersten Fotografen aus dem Gebüsch hervorgesprungen kamen,
konnte mein Sohn sich nicht mehr zurückhalten.
Seine Reaktion in solchen Momenten ist typischerweise ein demonstrativ langsames leicht genervtes Kopfdrehen in meine Richtung
und die müde gelangweilten aber lustig gemeinten Worte: Ich hasse dich !.
Aber ich glaube, er genießt solche wunderbaren Gags auch ein bißchen. ;)
 
Ich erinnere mich noch an die Worte einer Person, als sie die eigens für diesen Tag gemachten Polo-Shirts entdeckte:

"Komm Claas, wir fahren wieder" :D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Abtrassasierter Parkplatz,ok nicht in grün-gelb und dann gleichwieder
gehen wollen...tztztz! - ja da liegt mir auch noch was im Ohr,aber bis dies
bemerkt wurde......solche Leute nennen wir : " Prinz Valium " . :D
Und das nur wegen 6..8..10 .dunklen Polohemden.
Diese mußten wir ja tragen ...


elektroniktommi schrieb:
Ich sitze auch schon seit Stunden vor dem PC, habe diesen Thread auf und warte, das weitere Fotos auftauchen....

Ich warte in Media....Uwe hat da noch so ein Kleinod aus der Flycam 2.....
..man nennt es Rundflug over the " 5th corner " oder so ähnlich halt !

also einmal ein schöner Rundflug und untendrann alles festgehalten.
Ich vermute eine orginal schweizer Hit-Vertonung ist etwas umfangreicher.


gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten