Was neues von Aero Sport Becker?

Hallo,
ich hab mal vor Monaten gehört, dass wohl 2009 was neues kommen soll ... gibt es jemanden der dazu was weiß und sagen will / kann?

Danke.

Gruß
Thorsten
 
Oh ... man sollte nicht nur seine Bookmarks verwenden ;-) Danke.
Weiß man evtl. noch mehr?
 
Preis? Lieferzeit?

Preis? Lieferzeit?

Weiß hier schon jemand was oder muss ich Markus Becker anrufen ;-)
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Also wenn Du dort anrufst bekommst mit Sicherheit Infos aus erster Hand und nicht Nachrichten per stille Post. ;)

Wenn ich so Infos suche und haben will, dann wende ich mich doch einfach direkt an den entsprechenden und frage nicht bei Dritten nach "Hörensagen" :rolleyes: Bin wahrscheinlich zu doof, um das zu verstehen...:o
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo

Ist noch nicht so weit, sie sind noch mitten im Formenbau sollte aber so ende März fertig sein.

Gruß Michael
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Virus

Virus

Hallo!
Laut Auskunft von Becker sollten die ersten Proto?? Typen Ende März fertig sein - Lieferzeiten ergeben sich dann aus dem Bestelleingang.
Preisrichtung 650,- in Glas - 150,- bis 200,- Aufpreis für Kohle- bzw DS Version.
Genaueres dann Ende März.
 
Genaueres dann Ende März

Peter,
gibt es nun schon genaueres ueber den Virus ( nicht den Schweine kramm:p ) zu berichten?

Gruss
Thomas

PS.:
Wenn ich so Infos suche und haben will, dann wende ich mich doch einfach direkt an den entsprechenden und frage nicht bei Dritten nach "Hörensagen"
Es ist manchmal wirklich muehsam den Hersteller direkt mal an die Strippe zu bekommen.
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Neues aus ...

Neues aus ...

Hallo @all,

Gibt es eigentlich schon (käuflich zu erwerbende +) fliegende Exemplare von diesem Virus? Evtl. ein paar Erfarhungen und Bilder dazu?

Tunc
 
Ist die Firma eigentlich noch am leben?
Ich hab diesen Sommer bestimmt 3 Mails gesendet um einen Focus zu bestellen bzw. mal genauere Infos zu bekommen. Hab nie eine Antwort bekommen; Dann halt nicht...
 
Der Flieger würd mich auch interessieren... Oben steht was von Prototypen ca. Ende März. Ich war grad nochmal auf der Becker-HP (hätte man auch besser machen können) und das einzige was aktuell vom Virus drin steht ist immer noch diese farbige 3-Seitenansicht!:mad:
Ich findes echt schade, wenn so gute Flieger durch schlechtes Marketing (Becker weis sich echt zu verstecken) nicht gut an den Mann gebracht werden können!
Naja, wenn jemand genauere Infos hat, oder sogar Fotos (man muss ja mal Detailaufnahmen sehn)... Bitte posten!

mfg jochen
 
Das Modell kann gar nicht gut genug sein um den schlechten Kundenservice und fehlendes Marketing auszugleichen.

Wenn man sich in Vorfeld schon aergern muss, hat man schon keine Freude mehr am Modell.

Gruss
Thomas

PS
Beim Markus musste anrufen.
:cry:

lol, und ja ich hab auch Telefon.
 
Ich find den halt auch vom Design her super...
Als Alternative hab ich noch Aris (der neue), Skorpion und Freestyler anvisiert...
Nur, der Virus wird eben selbst in vollkohle um einiges günstiger sein. Meine Alternativen kosten ja alle über oder um 1k€ :eek::eek::eek:
Ich bin Schüler:cry: Aber ich hab mir extra weil ich endlich was Gescheites, hochqualitatives brauch schon Geld angespaart (dieses und letztes Jahr in den Ferien im Waldheim geschafft und wie sich's für einen Schwaben gehört immer schön die Kehrwoche gemacht:D)

mfg jochen
 
Na Jochen

alternativen gibt es immer, auch bei den 2,5m Modellen.
Neddle 100, Caldera....
Man muss sich ja nicht von einem Hersteller abhaengig machen.

Gruss
Thomas
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin!

Das mit dem Anrufen funktioniert wunderbar, auch wenn er sich nicht sofort meldet ruft er am Abend wieder zurück. Am besten auf dem Mobiltelefon anrufen und die Nummer anzeigen lassen dann hat er auch eine Nummer die er zurückrufen kann;)

Grüße, Memo
 
Dann soll er doch gleich die E-Mail-Adresse von der Homepage nehmen, wenn sie sowieso keiner beantwortet. Hab ja nichts gegen das Telefon. Manchmal finde ich eine Mail nur sinnvoller besonders, wenn ich keine zeitnahe Antwort brauche, z.B. was die Lieferzeiten und Produktvarianten angeht. Aber gar nicht antworten signalisiert mir kein Interesse am Auftrag...
 

COOLMOVE

User gesperrt
Wird doch niemand gezwungen bei ihm zu kaufen. Und wer seine Flieger will nimmt auch alles Strapazen in Kauf! Braucht man sich nicht drüber aufregen.
So seh ich das.
 

UweH

User
Dann soll er doch gleich die E-Mail-Adresse von der Homepage nehmen, wenn sie sowieso keiner beantwortet. Hab ja nichts gegen das Telefon. Manchmal finde ich eine Mail nur sinnvoller besonders, wenn ich keine zeitnahe Antwort brauche, z.B. was die Lieferzeiten und Produktvarianten angeht. Aber gar nicht antworten signalisiert mir kein Interesse am Auftrag...

Hi,
das seh ich auch so. Ich brauch ja keinen Roman als Antwort, ein Datum oder ein Stichpunkt zu meiner Frage genügt. Wir Modellflieger verstehen uns doch auch ohne große Worte;)....auch wenn ich und ein paar andere manchmal ein bisschen viel schwafeln:rolleyes::D

Viele Grüße,

Uwe.
 
Wird doch niemand gezwungen bei ihm zu kaufen. Und wer seine Flieger will nimmt auch alles Strapazen in Kauf! Braucht man sich nicht drüber aufregen.
So seh ich das.

Ich reg mich nicht drüber auf. Hab ja eine Alternative gefunden, gibt ja auch einen Haufen. War auch gar nicht wirklich als Kritik gedacht. Kann ja jeder/jede Firma handhaben wie sie will.
Finde das Gemoser dann aber unangebracht von wegen Finanzkrise, Geiz-ist-geil-Mentalität etc. pp., falls dann mal wieder eine Firma den Bach runtergeht...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten