CD-Scaledesigns Bausätze

Ich habe erst messen müssen, ob's überhaupt in meinem Auto passt. Geht gerade noch - zerlegt! das heisst Flügel abmontiert, und das im Maßstab 1/6, Jungs :eek:
 
ich halt das nicht mehr aus!

ich halt das nicht mehr aus!

Nein, einmotorig. Habe mir gerade einen schönen Saito 125 4-Takter extra dafür zugelegt.

Hmmmm.....ich glaube, ich komm Dich am Wochenende mal besuchen! ;)
Bist selbst schuld,,.....warum mußt Du uns auch so neugirig machen !!

Gruß

Tom

Ps. jungs.....ich werde dann berichten!
 
Rolf, ich würde gerne welche in 1/4 machen, aber dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit und das Know-How. Viele von den Sachen, die wir in 1/6 gemacht haben gibt es sowieso schon von anderen in 1/4, z.B. die SE5a, Fokker DVII, Sopwith Pup etc. Die Snipe würde mich da schon eher reizen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Tommi, man sieht leider noch nicht soviel von meinem Secret Project, da ich gerade den Entwurf vom Rumpf, Baldachin und unteren Flügelwurzeln abgeschlossen habe. Ich habe viele Probestücke gebaut, die aber alle wieder in die Abfallkiste wanderten, bis ich zufrieden war. Morgen will ich noch ein paar Teile ausschneiden und am WE kann ich dann vielleicht etwas basteln. Spionieren gilt aber nicht - die Premiere erfolgt beim Dawn Patrol :cool:

--Chris
 
ich halt das nicht mehr aus!

ich halt das nicht mehr aus!

Hallo Chris,

Na dann,.....bis zum Wochenende! :)

Und mich vor der Tür stehen zu lassen.....ist wohl nicht die feine "englische" Art! :D

Fliegergrüße

Tommi!


Ps . Hmmmm.....ein Doppeldecker wirds aber bestimmt
 

Rolf Germes

User gesperrt
Viele von den Sachen, die wir in 1/6 gemacht haben gibt es sowieso schon von anderen in 1/4, z.B. die SE5a, Fokker DVII, Sopwith Pup etc

Stimmt schon Chris, es gibt aber auch einige die noch nicht angeboten werden, oder nur von einem Hersteller, von dem man im RCU nicht viel gutes lesen kann.;)



da ich gerade den Entwurf vom Rumpf, Baldachin und unteren Flügelwurzeln abgeschlossen habe. Ich habe viele Probestücke gebaut, die aber alle wieder in die Abfallkiste wanderten, bis ich zufrieden war.

Klingt nach rundem Rumpf, Albatros DVa oder Pfalz DIIIa ?
 
Danke.

Wenn ich kann schau ich mal vorbei um mir mal die Albatros und die anderen CD modelle anzugucken.

Ps: ich hab noch nen bauplan der B 17 mit 4,50 von CD. Sehr guter bauplan.
Ich komm nur nicht zum Bauen.
 
Hmmmm....die B17 von CD-Scaledesigns ist im Maßstab 1/10 und hat 315m Spannweite
Aber vieleicht hast Du den Plan ja vergrößert! :D
In der Tat sind die Pläne von Chris super Konstruktionen, und in dieser Form einzigartig!
Leider gibt es kaum Bauberichte von der B17!

Tom
 
Hallo,

weis einer von euch was mit der Homepage von Chris ist?
Gibt’s die noch?
Ich versuche seit wenigen Wochen immer wieder mal dort
zu schauen, komme aber nicht auf seine Seite.
Hatte mir eigentlich vor einen seiner Doppeldeckerbausätze
zu zulegen, konnte mich bisher nur nicht entscheiden.

Viele Grüße, Martin.
 
Hallo,
ja danke, habe ihm vorgestern Abend gleich noch eine PN geschrieben.

Seine Internetseite scheint's gar nicht mehr zu geben?

Am meisten interssieren mich die SE5a oder die Sopwith Pup,
wobei mir eine Airco DH2 auch gefällt.

Viele Grüße,
Martin
 
Besteht noch die Chance, sich so einen Bausatz zu kaufen? Bin angefixt... so wunderschöne Modelle, mir juckt die Weißleimflasche :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten