Wilga Bauplan

Hallo @all

Ich suche einen Bauplan von einer kleinen Wilga, so ca Spannweite von 1,50 m hätte da jemand was für mich!!! Wenn ja HILFE

Mfg
daniel

:rcn: forever
 

Ortwin

User
Hm, dann ist die auch zu groß:

>klick<

Suchmodus: large, half-scale, rc
 

Ventus

User
Hallo Schwarzflieger , hab schon im Forum nachgefragtzwecks Wilgabauplan, bin ebend auf den link von Dir gestoßen , leider kann ich den Link nicht öffnen, kannst Du mir da weiter helfen ?
Danke Marco
 
Hallo Ventus,

das ist eine normale Zip-Datei, die Du mit einem UnZip-Programm öffnen kannst.
Verpackt ist eine Datei im dxf-Format, die Du wiederum mit einem CAD-Programm einlesen, bearbeiten und drucken kannst.

Ein UnZip-Programm kannst Du Dir im I-Net kostenlos runterladen.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Christian
 

Ventus

User
Grüß Dich Christian ,
Danke für Deine Hilfe, habe heute bald 3 Std am Rechner gesessen um diese Zip Datei mit den dazugehörigen elementen zubekommen, habe sie dann auch im i.Net bekommen, konnte sie dann trotzallerdem nicht öffnen.Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter , hast Du da noch eine Idee?
Mit besten Gruß
Marco
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Besprecht eure Computerprobleme bitte per Mail oder im entsprechenden Forum - hat ja nichts mehr mit dem ursrprünglichen Thema zu tun.

Andreas
:rcn:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten