1.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2015

Anhänge

  • B10.jpg
    B10.jpg
    251 KB · Aufrufe: 28
...den honeymoon Bungalow brauchen wir nicht, kommen wollen wir auf jeden Fall.

Am Freitag spätestens.

Schöne Grüße aus Kärnten

Michael, Heinz und Peter:);):cool:

Die Lieben 3 Gebrüder aus Sankt Johann im Rosental eines kann ich Sagen nach dem ich im Juli Dreieinhalb Tage mit der L39 bei Euch geflogen bin,und am 3 Tag meine Vollgummireifen weg wahren.Das ist auf der Modelcity Piste nicht so da bin ich 5 Tage mit den Gleichen Modell geflogen,und die Vollgummireifen sahen am 5 ten Tag aus wie Neu.Das ist für mich auch sehr Interresant Viele Grüße an Euch Drein Herbert:p:rolleyes:
 
Die Lieben 3 Gebrüder aus Sankt Johann im Rosental eines kann ich Sagen nach dem ich im Juli Dreieinhalb Tage mit der L39 bei Euch geflogen bin,und am 3 Tag meine Vollgummireifen weg wahren.Das ist auf der Modelcity Piste nicht so da bin ich 5 Tage mit den Gleichen Modell geflogen,und die Vollgummireifen sahen am 5 ten Tag aus wie Neu.Das ist für mich auch sehr Interresant Viele Grüße an Euch Drein Herbert:p:rolleyes:

...das freut mich, sicher Heinz und unseren Obmann Peter auch, dass die Trainingseinheiten bei uns (so wie halt in der Formel 1) sich bezahlt gemacht haben!;):D:cool:
Der Bungalow (für uns 3 natürlich nicht honeymoon;)) ist reserviert. Ich hab gerade die Bestätigung von Peter Maissinger bekommen.
Wir freuen uns schon - euch alle - schon vor Kraiwiesen zu treffen.

Schöne Grüße lieber Herbert

Michael, Heinz und Peter
 

crossmax

User
Servus Zusammen,

der Termin ist eingetragen. 100% versprechen kann ich's noch nicht, aber ich denke das lasst sich schon irgendwie deichseln..;)

Schöne Grüße aus Salzburg
Peter Z
 
Servus Zusammen,

der Termin ist eingetragen. 100% versprechen kann ich's noch nicht, aber ich denke das lasst sich schon irgendwie deichseln..;)

Schöne Grüße aus Salzburg
Peter Z

Servos Peter das ist klar keiner weis was Morgen ist,habe mir halt Gedacht wenn es Möglich ist in Modellcity ein E- Jet Treffen zu Organisieren dann mache ich es. Wie ich mit Dir im Rosental über meine Erfahrung in Modellcity ja Gesprochen habe,wuste ich damals noch nicht das es möglich ist. Darfst halt 1 Woche vor dem Treffen nicht viel Essen dann Packst das schon. Viele Grüße aus Oberbayern Herbert:p:D:rolleyes:
 

shamu

User
Hab mich und die Tante mal von 17. - 22.06.2015 bei Peter angemeldet :-)))

@Tulura: Die Entscheidung geht langsam in die richtige Richtung :cool:
 
Hi zusammen

Bestätigungen für eure Buchungen gibts in den nächsten 14 Tagen.

Ich bin ab heute auf dem Weg zur Jet Power, und hab da ev keinen richtigen Inet Zugang.

Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen. Stand Airclassics-Modelcity ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten