1.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2015

crossmax

User
Hi zusammen

Bestätigungen für eure Buchungen gibts in den nächsten 14 Tagen.

Ich bin ab heute auf dem Weg zur Jet Power, und hab da ev keinen richtigen Inet Zugang.

Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen. Stand Airclassics-Modelcity ;)

Servus Peter,

wann sollte man spätestens eine Unterkunft buchen. Ich würde ev. schon am Freitag anreisen. Bzw. kann man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ohne Storno reservieren?

LG
Peter Z
 
Wie viele Anmeldungen?

Wie viele Anmeldungen?

Ja auch Grüße an die Lieben Brüder ins schöne Kärntner Land.(Ps: und an den Air Port Koch da Willi schöne Grüße) Herbert :cool:;)

Servus Herbert,

schöne Grüße auch von Peter, Heinz und Willi!

Kannst du schon sagen, wie viele Anmeldungen es bis jetzt schon gibt?

Gruß Michael
 
Servus Herbert,

schöne Grüße auch von Peter, Heinz und Willi!

Kannst du schon sagen, wie viele Anmeldungen es bis jetzt schon gibt?

Gruß Michael

Hallo Michael Anmeldungen habe ich nicht,kann mich nur hier Orientieren die Kollegen wo hier geantwortet haben.Klar bis dahin ist noch viel Zeit,da können sich noch viele Entscheiden ob sie die Traum Anlage mit Super Verpflegung besuchen. Gruß ins schöne Kärntner Land Herbert:p
 
Hallo Herbert
muß mit Peter mal Kontakt aufnehmen.Ich bleib länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!Frau und Hund nehm ich mit, dann braucht mich auch keiner zu Haus!!!
Die Phanter ist kurz vor Erstflug, wenn sie geht nehm ich die auch mit (Ich brauch nen Anhänger!!!!!!!!!!!!!!!! soooooooooviel Jets)
Gruß Richard
 
muß mit Peter mal Kontakt aufnehmen.Ich bleib länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!Frau und Hund nehm ich mit, dann braucht mich auch keiner zu Haus!!!

Hallo Richard.

Kein Problem. Wenn du die Frau dabei hast für genügend Knete sorgen. Da ist ein tolles Shopping- und Wellness-Center in der Nähe. :D

Hund ist auch kein Problem, muss sich nur mit meinen zwei Beagles vertragen.
 
Hallo Peter
is ja super!!!!!!!!
mein kleiner Zuwanderer aus Spanien (Hund) is ein ganz sozialer ,denke is kein Problem.
Mit der Knete für die Dame wird es schwieriger;);)
Oder ich verhökere einen Jet??
Ne Spass bei Seite ,war ja schon zweimal bei dir ,allerdings Wettbewerbsstress(F3A)
Freu mich schon!!
Gruß Richard
 
Hallo Richard.

Kein Problem. Wenn du die Frau dabei hast für genügend Knete sorgen. Da ist ein tolles Shopping- und Wellness-Center in der Nähe. :D

Hund ist auch kein Problem, muss sich nur mit meinen zwei Beagles vertragen.

Hallo Peter,

Stell doch mal links für Shopping- und Wellness-Center ein, es kommen sicher einige Damen - dann könnten wir schon Pläne für das verlängerte Wochenende machen :D

Danke und liebe Grüße aus Bayern,

Claudia
 
1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

Hallo E-Jet Kollegen jetzt haben wir noch 4 Wochen bis zum ersten Treffen in Modelcity. Ich Freue mich das die Gastgeber Peter und Elena bei meiner Anfrage 2014 ein E-Jet Treffen für den 20 /21.6.2015 zugestimmt haben.Somit können sich alle Kollegen von der Guten Küche ,Startbahn;Hangar und Schwimmbad Überzeugen und werden wieder kommen.Jetzt hoffe ich das der Wettermacher für uns ein Schönes Wetter macht. Viele Grüsse an Peter und Elena und an euch Kollegen. (Herbert)
 
Hallo E-Jet Kollegen jetzt haben wir noch 4 Wochen bis zum ersten Treffen in Modelcity. Ich Freue mich das die Gastgeber Peter und Elena bei meiner Anfrage 2014 ein E-Jet Treffen für den 20 /21.6.2015 zugestimmt haben.Somit können sich alle Kollegen von der Guten Küche ,Startbahn;Hangar und Schwimmbad Überzeugen und werden wieder kommen.Jetzt hoffe ich das der Wettermacher für uns ein Schönes Wetter macht. Viele Grüsse an Peter und Elena und an euch Kollegen. (Herbert)

Servus Herbert,

herzlichen Dank dafür, dass du die Initiative ergriffen hast, auf einem schönen Gelände ein Meeting zu organisieren.
Wir aus dem Süden von Österreich freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen.
LG Michael und Co;):):cool:
 
1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

Hallo Michael ich freue mich auch euch die 3 Kärntner Gebrüder Peter&Heinze wieder zu sehen. Viele Grüsse auch an euren Küchen Chef Willi (Herbert)
 

shamu

User
Und der Onkel und die Tante freuen sich auch wie ein Schnitzel auf Euch alle :-))
 
Freu mich auch schon
Zur Info: zum Laden haben wir am Platz ein starkes 24V Netzteil. Mit 12V sind wir leider nicht so gut ausgestattet. Wenn sowas benötigt wird bitte selber mitbringen.
220V Steckdosen sind ausreichend vorhanden.
 
1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

Wartet mal lieber, bis ihr von Elena ein Schnitzel serviert bekommt :);):cool:!

So jetzt in 10 Tagen ist es Endlich so weit E-Jet Kollegen dass wir uns wieder Treffen,und Vielleicht auch neue Kollegen dazu kommen.Einige Kollegen haben nur noch 7 Tage wie ich selber,da sie ja einen kleinen Urlaub daraus machen um das Schöne Nachtbar Land zu erkunden.Ich Wünsche euch eine Schöne Anreise ,dem Peter und der Elena viele Grüsse. Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten