1. Hamburger Segeltreffen - das Programm-

Hallo Eric,

der sog. Hummelsee liegt genau an der Hamburger Stadtgrenze nach Norderstedt. Wenn Du von Hummelsbüttel in Richtung Norderstedt die Glashütter Landstraße befährst, dann liegt kurz vor der Stadtgrenze linker Hand der von weitem gut sichtbare Berg. Unterhalb desselbigen befindet sich ein "Naherholungsgebiet" mit See ( ehemalige Kieskuhle ), an diesen kann man mit dem Auto direkt heranfahren - Böötchen muß max. 10m getragen werden :D
Im Hamburger Stadtplan befindet sich der See genau im Dreieck Hummelsbüttler Landstraße / Harksheider Straße.

´nen schönen Abend noch :)
Joachim
 
Hi Eric,

kannst Du vielleicht nochmal eine Teilnehmerliste einstellen? Würde mich interessieren. Vielleicht wäre auch ein kleiner Bericht machbar? Hier dürfen sich auch alle Teilnehmer angesprochen fühlen!!!!!

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten