1. Teilwettbewerb im Motorkunstflug des DMFV 2013 in Salzwedel

Cessna

User
Kannst Du nicht ein Rohr zum kühlen mit einbauen?
Wir hatten bei einem anderen Regler einfach in die Motorhaube ein Loch gemacht und den Luftstrom durch ein Kohlerohr Richtung Regler geleitet.

Gruß Thomas
 

Mawhy

User
Moin Thomas,
daran habe ich auch schon gedacht.
Werde dieses Vohaben sowie die Angaben des Wattmeters aber in diesem Bericht ( Sebart Mythos 125 ) weiterschreiben.
Hatte mich gestern leicht in der Spalte vertan, darum kam meine Frage hier auf dieser Seite.
Bis gleich
Gruß
Math.
 

PW

User gesperrt
Hallo Grillmeister,

Kollege W. Lorenz hat mir gestern mal seine Mezon Regler Daten übermittelt; gestern mehrere Flüge direkt hintereinander (war ja gestern mal wärmer vom Wetter); laut Anzeige auf dem DC-16 Senderdisplay um die 58 Grad bei ihm.

Wichtig wäre erstmal, was Dein Setup an Ampere zieht.




Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 

Cessna

User
Am Training soll es nicht liegen. Die sind alle schon am üben.:rolleyes::rolleyes:

Das Wetter soll die Tage super werden. ;)
Wie sagt Heino:
Erst wenn die Vögel zu Fuß gehen, wird das fliegen eingestellt.:mad:

Für alle die was für den Fußball überhaben….. gibt es überhaupt Modellflieger die sich für Fußball interessieren?:confused::confused::confused:

Das Spiel am Samstag werden wir bei uns im Zelt gucken können.
37cm Bildschirmdiagonale sollte reichen :cry:, also Brille und Fernglas noch mit einpacken.:eek:
Gut, evtl. ist das Bild was grösser.:):)

Alle die sich noch nicht angemeldet haben sollten das noch schnell machen.



Mit frdl. Gruß
Thomas Zipperle
1.Vorsitzender
MFC Salzwedel
www.mfc-salzwedel.com
 

PW

User gesperrt
Hallo Thomas,

ole ... hier kommt der BVB !!! Ich hoffe, es gibt bei Euch getrennte Blöcke für die Fans :

Lüdenscheid Nord (BVB) gegen Uli Hoeness JVA Stadelheim (Bayern) ......

zum Fliegen: hier biegen sich auch die Bäume seit Tagen, total verwirbelt am Platz.



Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 

bigmac

User
Größeres Bild?

Größeres Bild?

Hallo Thomas,

bin zwar kein "echter" Fußballfan, aber die Feste sollte man feiern wie sie fallen. Wäre bereit einen Beamer mitzubringen, so denn eine Bildquelle (SAT-Tuner etc.) zur Verfügung steht und PW die Fanblöcke organisiert. Ein größeres Laken im Zelt sollte den Rest tun. Melde Dich ggf. bei mir.

Gruß
Martin G.
 

Cessna

User
Hallo Martin,
Danke für Dein Angebot:) mit dem Beamer aber wir haben einen. Probiert haben wir das auch schon, Bild und Ton ist vorhanden.;)

PS: Die Plätze:confused:, vorne-hinten:eek:, müssen erflogen:cry: werden, ist ja ein Wettbewerb.:cool:

Gruß Thomas
 

Mawhy

User
Cool

Cool

Moin,
cool, somit habe ich den besten Platz............. den ganz hinten und zudem noch anner Theke.
Wenn´s läuft,.... dann äuft´s.... :-)))..... hab wohl gerade n ,,run,, . :-))

Gruß
Math.
 

Mawhy

User
Moin,
war heute zum ersten mal los und habe das Sportprogramm geflogen. Is ja n cooles Programm
Na ja, bis auf ein paar Drehungen, Rollen und Figuren an sich, die ich einfach nur falsch geflogen hatte, war es ganz gut
Bin gegen den Wind gestartet und auch gegen den Wind wieder gelandet.
Es läuft... :D

Gruß
Math.
 

PW

User gesperrt
Hi Heino,

um fliegen zu können müssen wir aktuell zu Euch rüberkommen;im Westen nur Regen, Wind und tiefhängende Wolken; bei Euch im Osten über 20 Grad und Sonne.

Das wird lustig beim Wettbewerb...gerade wenn ich mir die Wetterprognose für die nächste Tage hier anschaue.

Mal sehen, ob Herr Schw... für Samstag halbwegs gescheites Wetter bestellt hat in Vreden.


Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 

Mawhy

User
´Moin

´Moin

Moin Männer´s,
Herr Schw..... hatte mich auch mit eingeladen aber leider bin ich mit einem meiner drei liebsten Zweibeiner an der Ostsee und lasse mal alle 5 gerade sein.
Viel Spaß in Vreden und auf das Ihr gutes Wetter habt.
Das nächste mal bin ich dabei.
Denn wahrscheinlich wieder mit Beinscheiben für ´n Grill im Gepäck

Bis später (spätestens denn in Salzwedel )
Viel Spaß

Gruß
Math.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten