1. Teilwettbewerb im Motorkunstflug des DMFV 2013 in Salzwedel

Hallo Peter,

wie nur 20 Grad bei uns, wir müssen schon Trockeneis unter die Motorhaube klemmen.
Sooo eine Hitze hier.:D

Gruß
Heino
 

bigmac

User
Hatten zeitweise heute 28° in Berlin, dann schwülwarm bei 30° und dann Gewitterschauer. Danach noch rausgefahren und zwei Flüge gemacht. War aber nix da der Kopf schon "matsch" war. Wir geben Euch gerne ein paar grad ab... na dann bis Salzwedel!

MG
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin,

Thomas, hast du auch schon das richtige Wetter für das Wochenende bestellt, so daß ich mich nicht umstellen muß: zwischen 10 und 13 Grad warm, bedeckt, mit ständigem Nieselregen/Regen und Wind um 50 km/h?:D;)

Hier regnet es schon den ganzen Tag:cry:
 

Cessna

User
Hallo Hans,

hier ist es noch recht ruhig.;)
ca.15° und fast ein Wind. Also lass das schlechte Wette da und komm her. :cool:
Wir sind ab morgen Mittag auf dem Platz. :cool:

Gruß Thomas
 

Mawhy

User
moin

moin

Moin Männers,
bin wieder im Lande.
Langes Wochenende in Travemünde mit dem neuen Zweibeiner ist sehr ordentlich verlaufen und die Vorbereitung für Salzwedel ist zum Teil durch und z.T in Arbeit. Alle Flug - Besprechungen sind gut verlaufen
Nun noch zwei Tage zum üben. Sprich ca. 10 Flüge.
Na, das wir was geben.
Aber, Morgen wir meinem Grill seit ca. 9 Monaten zum ersten mal wieder Leben eingehaucht.
Freu mich schon auf´s Wiedersehen.
Habe derzeitig schon ca. 12 Trainingsflüge :rolleyes: ;) :cool:...... Aber egal. ... Dabei ist alles....
Bis später
Netter Gruß
Math.
 
Hallo Mathias,

ich wuste gar nicht das Besprechen hilft: Alle Flug - Besprechungen sind gut verlaufen.:confused:
Ich setz mich gleich mal vor meinen Addiction und rede mit ihm. :D:D:D

Bis Freitag
Heino
 

Mawhy

User
moin

moin

Moin Heino,
stimm schon, ist manchmal etwas verwirrend solche ein Gespräch zu führen..........
Aber Zweibeiner ist nicht gleich Zweibeiner............ :D :D :D

Melde mich morgen eventuell mal bei Dir.

Bis später
Gruß
Math.
 

Mawhy

User
Moin Krümel,
man man man, muß ich Dir wirklich Nachhilfe geben ??? :D ;) :) :cool:
Mußt schon etwas Fingerspitzengefühl einsetzen... nicht die ,,Holzhammernarkose,, :D
Ich erklär´s Dir vor Ort. ....zu vorgerückter Std. :D

Wettervoraussichten sind noch nicht die allerbesten. Also zum grillen jetzt....
Werde wohl etwas mehr Grillkohle mitnehemn müssen, weil sie wahrscheinlich durch den Wind wegglüht oder vom, Regen aus geht.

Aber erst mal abwarten.
Die Wetterfrösche können meißtens nicht mal das Wetter für einen Nachmittag voraussagen. Geschweige denn für 5 Tage
Diese Erfahrung durfte ich kürzlich erst wieder machen.
Werde aber meine Trichterkühlung nicht einsetzen.
Soviel Wassser werde ich hinten am Rumpf gar nicht wieder los, was ich vorne reindrücken würde...... :D :rolleyes:

Wollte hier wohl am Freitag vormittag abfahren, um so um ca. 13°° bei Euch aufzuschlagen.

Bis später
Gruß
Math.
 

PW

User gesperrt
Hallo,

hier mal was:

Experten Klasse

1. Nils Brückner
2. Maurice Lumm
3. Peer Brückner
4. Henning Wessels
5. Manfred Greve
6. Peter Hasse

Leider war das Wetter mehr als schlecht; so dass am Samstag morgen nur ein einziger Durchgang bei widrigen Verhältnissen geflogen werden konnte Danach nur Dauerregen in Mengen, kalt, Sturm etc. Am Sonntag ging dann leider auch nichts mehr.

Danke an den Verein sowie P. Claus, die aus den Wetterverhältnissen das Beste machten.


Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
kann mich bezgl. dem Wetter nur PW anschließen
So ziehmlich alle Fahrzeuge mußten rausgezogen werden.
Danke an allen Helfern und an Krümel, der für das ,rausziehen der Wagen und Anhänger ,, zuständig war.
Einen Dank auch nochmal an der Salzwedler Verein. War trotz dem Wetter eine irgendwie tolle Veranstaltung


Hier mal die Platzierungen der Sportklasse:
1. Werner Prilop
2. Bernd Stein hier nochmal ein herzl. Glückwünsch von mir ......
3. Heino Wesch
4. Walter Schubert
5. Sebastian Schmoll
6. Mathias Brechmann
7. Michael Fries
8. Malte Pickert
9. Hans-Josef Specht
10.Markus Kamieth
11.Volker Heilmann

Gruß
Mathias
 
Hallo,
ich kann es mir nicht verkneifen, aber wir hatten auch unseren Spaß. Nachdem wir unsere Wohnwagen und das Zelt abgebaut hatten,
ist der Chef noch ein wenig Bagger gefahren.
 

Anhänge

  • IMG_8006.JPG
    IMG_8006.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 36

Macfly

User
Moin

da sag mal einer bei uns ist das Wetter immer schlecht :D :cool:

Ergebnisse Krabelgruppe ??

Gruß
Meik (ja, ich lese noch mit ;) )
 

Anqy

User
Hallo,
ich kann es mir nicht verkneifen, aber wir hatten auch unseren Spaß. Nachdem wir unsere Wohnwagen und das Zelt abgebaut hatten,
ist der Chef noch ein wenig Bagger gefahren.

Hallo Heino,

Das ist ein Radlader, kein Bagger.;):)

Gruß
Andreas

P.S.: 3. Teilwettbewerb DMFV am 10. + 11.08 in Emsbüren
 
Hallo Andreas,

da haste Recht, dem Platz ist das aber egal. Auf der anderen Seite könnte man meinen, daß man auf einem Truppenübungsplatz steht.IMG_8004.JPG
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
das Wetter war zwar nicht gerade das Beste aber gibt es eventuell doch noch ein paar Bilder von vor Ort ( außer die, vom auf links gedrehtem Rasen )
Und die Ergebnisse der Hobbyklasse würde auch mich nochmal interessieren. Vielleicht listet sie hier einer.

Gruß
Math.


@ Andreas....
Das ist ein Radlader, kein Bagger.
... genau... und zwar ein Kramer Allrad mit Allradlenkung :-))
 
Hallo Leute,

hier jetzt noch die lang ersehnten Ergebnisse der Hobbyklasse:

Platz 1 Oczko, Felix
Platz 2 Schulte, Frederik
Platz 3 Dannies, Marian
Platz 4 Itzel, Marco
Platz 5 Reineke, Dennis
Platz 6 Zipperle, Dustin
Platz 7 Felsch, Ralf
Platz 8 Krah, Reinhard
Platz 9 Junior, Peter
Platz 10 Leonhard, Aaron
Platz 11 Haase, Niklas

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten