1.Wettbewerb Motorkunstflug 2019 des DMFV in Haselünne 01/02.Juni.2019

Mawhy

User
Moin aus Haselünne,..
Der Wind ist noch immer vorhanden.. Wenn z. Zt. auch nicht so stark wie gestern. Die ersten lebenden wurden auch schon gesichtet. Geflogen wurde de noch nicht. Wird aber gleich los gehen. Dann kommen auch weitere Bilder.
Nu ( gleich) wir erst mal Frühstück gegrillt
Gruß
Math.
 

Anhänge

  • IMG-20190531-WA0000-992x496.jpeg
    IMG-20190531-WA0000-992x496.jpeg
    57,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20190531_073717-992x744.jpg
    IMG_20190531_073717-992x744.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 50

Mawhy

User
Moin,
es wird feste trainiert und geflogen.. Wind aber noch immer recht heftig..
 

Anhänge

  • IMG_20190531_112410-595x446.jpg
    IMG_20190531_112410-595x446.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20190531_112426-595x446.jpg
    IMG_20190531_112426-595x446.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20190531_112400-595x446.jpg
    IMG_20190531_112400-595x446.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 54

Mawhy

User
Moin,
klasse, ein ganz toller Tag geht so langsam zu Ende. Viele Flüge, bei rel. starkem Wind. Mittlerweile sind wohl auch alle angekommen. Nu geht es zum gemütlichen Teil über.
Die Grills laufen heiß, im Hintergrund wird über die Programme gesprochen und noch immer wird geflogen.
Bis denn oder bis Morgen
Gruß
Math.
 

Klauso

User
Moin Mathias,
Viel Erfolg👍🍀und viel Spass
Der Pokal bei Dir auf dem Tisch ist Kultig. Für welchen TW ist der?
Grüße Klaus
 

Mawhy

User
Moin, so richtig ,,rund,, läufts bei mir nich... :rolleyes: :eek: :confused:
Heute Morgen Pech mit ner Hose gehabt.. Dann fällt mir was in den Rumpf und haut mir n ordentl. Loch rein.. ( notdürftig hier vor Ort repariert......) und zu guter letzt hau ich.. Mit vorheriger Ansage !!!! Ne Null beim trudeln rein.. Na ja.. Gibt schlimmeres.. Is aber dennoch etwas ärgerlich. Ansonsten alles ok hier. Wetter top.. Stimmung klasse..
 

Mawhy

User
Moin,
sooo, ich bin ja nun schon wieder zuhause....:rolleyes: ;)
Ein ganz ganz toller Wettbewerb, den die Haselüner da wieder auf die Beine gestellt haben. Aber auch die Koordinatoren haben ganze Arbeit geleistet. Hier von mir nochmals ein Danke an alle Beteiligten
Ich selber bin heute Morgen abgereist, ohne einen dritten Durchgang zu fliegen. Für einige event. unverständlich aber für mich war es ok so. So bin ich nu mal
Platz 5 ist nach so wenig Trainingsflügen ok. Ich glaube auch nicht, das ich es weiter nach vorn geschafft hätte
Eventuell werde ich bzgl. Plazierung zwar nun nach hinten gestellt aber egal. Mit hat es sehr gut gefallen, es hat Spaß gemacht und so sollte es auch sein.
Allen Teilnehmern vor Ort wünsche ich noch einen guten Flug eine gute Heimreise und einen nicht so starken Sonnenbrand...
Fantasista liegt schon auf´m Reparaturtisch....... wird aber u.U. noch etwas andauen die Reparatur. Muß erst überlegen und Zeit finden wie ich da dran gehe.
Kurz : sie wird nicht verkauft... wird nicht in der Tonne landen und eine Spaxschraube wird auch nicht durchgebohrt...

Ich denke P.P. wird hier noch ein paar Bilder mit einsetzen... meine von vor Ort musste ich zu ,,klein,, machen daher sind die so unscharf

Tschau und Grüße nach Haselünne aus Kaunitz neben Verl

Mathias ( D.Gm. )
 
Hallo,
Bin auch gerade zu Hause angekommen,

schliesse mich Mathias' Worten an; super Wettbewerb, super Wetter, viel Spass gehabt.
Vielen Dank an Friedhelm und Kollegen, sowie an das ORGA TEAM, die Richtung stimmt!

Gruss Michael
 

YAK89

User
1. Wettbewerb

1. Wettbewerb

Hallo!
Hoffen ihr seid genau so gut nach Hause gekommen wie wir.
Einen herzlichen Dank an die vielen fleißigen Leute. An die Vereinsmitglieder (und Angehörigen) und natürlich an die Organisatoren (Uwe, Peter, Michael und Martin) und an die fünf Punktwerter. Und Danke auch an alle im Hintergrund, die ich jetzt nicht aufgeführt habe. Ihr habt alle einen super Job gemacht. Dankeschön dafür.
Wie auch vor zwei Jahren haben wir uns auf diesem Vereinsgelände sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass der MFC Haselünne nicht das erste mal einen Wettbewerb austrägt.
Wir kommen gerne wieder.

Organisation und Durchführung des Wettbewerbs waren mit allem Drum und Dran von Anfang an Spitzenklasse. Einschließlich der, wieder super leckeren, Verpflegung. Es war einfach alles stimmig und harmonisch. Fair war der Wettbewerb auch.
Auch die Kommunikation hat sehr gut funktioniert.
Das Wochenende war echt super und es hat auch wieder richtig viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Wettbewerb und auf euch alle. Ihr seid echt eine hammer Truppe!

Ganz liebe Grüße und gute Flüge
 
Fotos von der Siegerehrung

Fotos von der Siegerehrung

Hallo zusammen, ja es war ein Super Wochenende und das Haselünne Team war wie immer sehr Gut und es passte alles.

ich habe noch Fotos von der Siegerehrung, in der Reihenfolge: Hobbyklasse, Sportklasse und Expertenklasse
 

Anhänge

  • Hobby.JPG
    Hobby.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 48
  • Sport.JPG
    Sport.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 48
  • Exp.JPG
    Exp.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 51
weitere 109 Fotos in der Cloud von Peter Pals

weitere 109 Fotos in der Cloud von Peter Pals

weitere 109 Fotos in der Cloud von Peter Pals


Hallo zusammen,


während der Begrüßungsansprache hatte Peter Pals seine Bereitschaft erklärt, als "offizieller Fotograf des Wettbewerbes" alle Fotos allen zugänglich machen zu wollen.

Hier ist der LINK zu der Cloud von Peter .....

https://my.pcloud.com/publink/show?code=VZ4EqA7ZLfTU5pWdXzhSLGrLhfp4YBTBgBey

Ich freue mich auch über weitere Fotos andere Teilnehmer.


Viele Grüße
Uwe
 

Mawhy

User
Moin Strategen,
so, Fantasista liegt zur Reparatur auf dem Tisch. Mal schauen wie und vor allem wann ich da dran gehe.
Bilder zum Wettbewerbsgeschehen sind auch klasse ..
Um nochmal kurz Stellung zu nehmen, warum ich am Sonntag Morgen abgefahren war....: Es gibt wohl die eine o. andere... falsche.. Meinung dazu...
Es hatte nichts mit der Punktevergabe zu tun. Nachdem man mir erklärte warum ich beim Trudeln so wenig und 3 Nullen bekam , war es für mich verständlich und es gilt , daran zu arbeiten.... Aber deswesegen bin ich nicht abgefahren.
Über den eigentlichen Grund möchte ich nicht sprechen . Gehört hier nicht hin
Ich freue mich nun auf die weiteren Kunstflugwettbewerbe im DMFV und hoffe, etwaiige Spekulationen bzgl. meiner Abfahrt wegen Punktevergabe geklärt zu haben.
Der Wettbewerb war klasse. Das Organistionsteam hat tolle Arbeit geleistet und der Haselünner Verein mit all seinen Mitgliedern und Partnern habe ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Auch die Punktwerter haben sich bei der Hitze einiges gefallen lassen... Top.
Danke und bis zum nächsten mal

Grüße aus Kaunitz.. neben Verl


Math.
 
Hallo Mathias, ich würde mir jetzt keine gedanken mehr darüber machen, der Samstag ist eben nicht so gut für dich gelaufen. Ich kenne das auch und dann ist es eben so dass man lieber etwas anderes machen möchte.

ich muss auch sagen das von Ablauf des Wettbewerb alles reibungslos lief und ich mich schon auf den nächsten Wettbewerb freue.


LG Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten