1

Also ich kann bei solchen Bildern nur schwer ruhig bleiben.... :D

Harald, Du bist echt wahnsinnig, aber das hab ich wohl schon in HErrieden gesagt.

Ich bin wirklich auf das erste von RalleKnalle lackierte Modell gespannt.

Gruß,

David
 
Moin Harald!

Ich hab mir deine SU schon mehrfach angesehen und deinen Fortschritt mitverfolgt! Ich hoffe und wünsche dir das du das auch so entformt bekommst! Das wär ja ein Jammer wenn die Bleche in der Form hängen bleiben würden! :eek:

mfg Jürgen

P.s.: Wann hast Du eigentlich den Erstflug angesetzt???
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hi Harald,
keine Angst, die Arbeit die Du da reingesteckt hast, wird sich vielfach auszahlen. Das Abformen klappt schon, so gut wie die gearbeitet ist.
Das Beblechen kenne ich nur zu gut! Ich hab selbst mal einen ähnlichen Koffer beblecht, ist aber lange her und längst vergessen, nicht nur von mir.....
Etwas ähnliches wird es in Zukunft aber sicher wieder geben.
Viele Grüße,
Ralf Dvorak

(bei Ralle) ;)
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo Ralf,

Ich habe schon einige abformungen deiner beblechten in der Hand gehabt und bestaunt ... es wurde nicht vergessen was Du geleistet hast ... wie ich mir das angesehen habe, hat er mir ausdrücklich gesagt das Du daran gearbeitet hast :)

[ 02. September 2003, 07:13: Beitrag editiert von: Peet ]
 
Hallo Harald,

also ich finde Deine Maschine doof. Die ist ja total uneben :D :D :D

Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? Gibts dieses jahr noch ein Event? Ich denke spätestens wenn TinaG. Mama ist werden wir mal mit dem Didi um die Häuser ziehen?

Ansonsten hab ich meine Pegasus gekillt. Da ist der Auslasskonus einfach während des Betriebs abgebrochen!!!! Folge davon ca. 890°C Abgastemperatur. Mike Cherry hat die aber schon wieder geschweist und ich denke das ich die am Donnerstag abholen fahre.

Bis dann Andreas
 
Puuhhhhhh,

Punitz ist für mich zu weit! Das sind 1100km von Düsseldorf.
Ich hab aber keinen Urlaub mehr so das ich Freitag Nacht durchfahren müßte und Sonntag retour. Das ist zu heftig!

Ich denke das wir uns dann eher beim Turbo wieder sehen.

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten