Formel 1 2024

Irgendwann ist dann Visa Racing Bull im Windschatten von Amex Sauber und beide werden von Master Card Haas überholt.🙄🤔
 

Vultra

User
Der Hammer: Hamilton geht ab 2025 zu Ferrari.
Was haben die bei Mercedes mit dem gemacht?
 

OE-0485

User
- den Vertrag, den er wollte, hat er nicht bekommen. Meine Spekulation.
Als RB Fan freu ich mich aber trotzdem sehr, weil das eine super Kombination ist.
 

Vultra

User
Jetzt hab ich doch glatt den falschen Thread erwischt. Es gibt ja bereits einen Formel 1 2024.
Frage an den Modi: Kann man das ggf. umschstellen und die Beiträge dort anheften?
 

Eisvogel

User
Mercedes hat mit Russel einen Topfahrer der vermutlich als Nr. 2 behandelt wurde. Das wird sich heuer ändern, muß nur noch das neue Auto konkurrenzfähig sein.

Klein Schumi klopft schon große Sprüche, ich glaub aber kaum daß der Wolf darauf reinfällt. Falls doch und er würde tatsächlich den Platz bekommen, dann wird er wohl gedemütigt.

Was ich ein wenig anders mache als die meisten Piloten, ist - und das habe ich vermutlich von Papa -, dass ich ein Team in die richtige Richtung führen kann. Ich bin ein Teamplayer, der die Leute hinter sich versammelt", erklärt der Formel-2-Champion von 2020.
Quelle: https://www.formel1.de/news/news/20...meiner-zeit-bei-haas-vorschnell-abgeschrieben
 

flymaik

User
Wird Ferrari jetzt zum Alterssitz?
Wenn die Strategiefehler bei Ferrari auf dem bisherigen Level bleiben, hat er wenigstens mehr Grund zum Jammern.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten