11. F-Schlepptreffen in Crailsheim-Rossfeld

Dieses Jahr findet unser 11. F-Schlepptreffen auf unserem schönen Flugplatz in Crailsheim-Roßfeld statt.

Der Termin für 2013 ist :
Samstag 6. Juli
Sonntag 7.Juli

Es sind alle Modellflugpiloten die Interesse am F-Schlepp haben recht herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt am 5.Juli gegen 10 Uhr morgens und geht bis in die Abendstunden des 7.Juli. Das ganze soll eine ungezwungene Veranstaltung mit viel Spaß und vor allem schleppen, schleppen, schleppen sein. Zuschauer sind genauso herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl (Essen/Getränke) ist selbstverständlich wieder bestens gesorgt.

Große Motormaschinen sind am Platz vorhanden, so das Segler bis 25Kg geschleppt werden können.
Das Fluggelände liegt westlich von Crailsheim. Den genauen Weg findet ihr über unseren ANFAHRTSPLAN auf www.rcf-cr.de
Die genauen Koordinaten für Navi oder Google Earth:
49° 7´45.48"N / 10° 0´24.88"E

Navi: Gaugrafenstraße, 74564 Crailsheim
... von dort sind die letzten Meter ausgeschildert!

Noch ein paar organisatorische Hinweise:
- Wer am Flugbetrieb teilnehmen möchte muss sein aktuelles Versicherungskärtchen, Versicherungspolice des DMFV oder seiner Modellflughaftpflicht-Versicherung mitbringen.
Ohne gültigen Versicherungsnachweis ist eine Teilnahme am Flugbetrieb ausgeschlossen!!!

- Camping am Platz ist möglich. Anreise auch schon Freitags. Toilettenhäuschen am Platz vorhanden.
...so, das wäre erstmal alles. Interesse? Dann freuen wir uns auf Eure Anmeldung und Euer kommen.




Kategorie: Flugmodellbau
Wo?:
Fluggelände des RC-Fliegerclub e.V
Gaugrafenstraße
D- 74564 Crailsheim-Roßfeld (Landkreis: Schwäbisch Hall)
 
Hallo!

Für Kurzentschlossene nochmals hier der Aufruf zu unserem F-Schlepptreffen! Das Wetter soll perfekt werden. Samstag und Sonntag bis zu 28°C und leicht bewölkt! Perfektes Thermikflugwetter also. Lasst euch das nicht entgehen ;)

Flyer Seglerschlepp RCF 2013.jpg

Viele Grüße

Pascal
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten