11EDF Freundschaftstreffen in Blankenburg (D)

Hallo EDF- Freunde unser geplantes Freundschaftstreffen rückt heran. Termin 17.07.21 - 18.07.21.
Ich möchte gleich auf den Kern kommen . Es ist ein EDF -Treffen mit begrenzter Teilnehmerzahl.
Erst die Stammleute und dann die weiteren Bewerber. Wir möchten kein schlange stehen zum fliegen.

Das hat im vorigen Jahr gut geklappt .1 Woche vor beginn des treffen werden die freien Piloten bekannt gegeben..
Wichtig ist dabei auch die Viruslage . So dann bis zum Treffen Frank und Reiner
 
Find ich gut! Lasst uns mal ganz fest die Daumen drücken, dass sich die Coronalage weiter entspannt...
LG
Michael
 

Gebby

User
Dann hoffe ich mal, dass ich kommen darf.
Werde zu zweit kommen (+ Jochen von Döllen Magister + A10).
Werde meine A10, Twinjet, Avanti und F86 mitbringen wenn wir dürfen.
Gruß
Frank Gebken
 

MC2000

User
Hallo Frank
Hallo Reiner

ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei wenn Ihr wollt.
Mein Anhang und ich freuen uns schon

Gruß
Rainer
 
Ich komme am Freitag und fahre am Sonntag Mittag wieder. Ich versuche folgendes mitzunehmen
  1. F19Aurora
  2. F104 Starfighter
  3. Flycat von HK muss ja mit Peter wieder im Duett fliegen
  4. Nen kleinen FPV Wing von HK auf 50mm EDF umgerüstet
  5. F22 von HK
  6. EDF Segler Pilatus B4
  7. Wenns noch passt ViperJet im Gekko Design (A-C-K)
Muss aber erstmal alles abstauben und war nur einmal kurz auf der Wiese. Also Grundcheck und Anflug 2021 steht noch aus. Ich weiß Asche auf mein Haupt :mad:

BG Heiko
 
Super - dann muss ich mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich zwei sperrige Flieger (Vigilante und RBC Skyray) und die Sachen für ein paar Urlaubstage auf Hin- und Rückfahrt so ins Wohnmobil bekomme, dass alles heil bleibt und ich nicht jedesmal komplett ausräumen muss, wenn ich an einen Klappstuhl will.
Es spricht doch einiges für UMX Flieger... ;)
Wir freuen uns auch schon, Euch wiederzusehen
LG
Michael
 
Hallo zusammen,

wir Wolfenbütteler sind wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder sehr schön viele Bekannte wieder zu sehen.
Vielen Dank an die Veranstalter.

Auf diesem Weg noch die eine Bitte. Der Pilot aus Oldenburg möchte sich
bitte bei mir melden. Leider weiss ich seinen Namen nicht.
Es geht nochmal um die F16.

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten