11EDF Freundschaftstreffen in Blankenburg (D)

m.m

User
Vielen Dank nochmal and das Team von Blankenburg.
Bilder habe ich nur die zwei.

L K Manfred.
20210717_124804.jpg
20210717_124804.jpg
20210717_163846.jpg
 

M.P

User
Danke an Reiner und Frank für das tolle Wochenende
bei Euch :).

Gruß
Michael, Thomas und Uwe.

Ps: Die Vigilante von Michael fanden wir richtig stark👍 ( und hoffentlich bald in 3m :D )
 

A.C.K.

User
Lieber Blankenburger,
es war mal wieder ein kurzweiliges Treffen und es hat mal richtig gut getan alte und neue Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben. Trotz Sonnenbrand (ich sage nur, rote Strümpfe :D) habe ich jede Minute genossen. Auch dass gefühlt stundenlange "quatschen" hat mal wieder gut getan. Ein großes Lob an die Veranstalter, die es geschafft haben solch ein super Treffen auf die Beine zu stellen.
Nun wird erst ein mal alles gesichtet und nachbearbeitet. Immerhin habe ich ca. 15 GB Filmmaterial zu verarbeiten. Aber es wird sich lohnen, wie ich beim reinschnuppern schon festgestellt habe. Also bis die nächsten Tage.
LG
Andrea & Christina
 
Hallo Team Blankenburg,
was für ein Wochenende, vielen Liebe Dank dafür, an alle die hier mitgewirkt haben. Was soll ich sagen ............
  • Ich schließe mich Andrea hier voll und ganz an
  • Toller Platz wie immer
  • Tolle Piloten und alle trotz Corona wieder am Start
  • Michael der die Fahne der Starfighter hoch gehalten hat
  • Peter und Dierk es war echt cool mit Euch
  • So viel habe ich noch nie in Blankenburg geflogen
  • Meine kleine Schaum F22 von HK für damals 32€ hat mit den ersten Servos dem Wemotec Minifan erst normal dann auf Evo Rotor umgerüstet mit dem 2W20 jetzt 1000 Flüge geschafft
  • Hotel Laluna super
Was war schlecht......
  • Der Ghostrider hat einen Stecker falsch herum für die Flächen Servos zusammen gesteckt
    • Beider Servos abgeraucht sie folgendes Foto Schmauchspuren
  • Wenn in dem Koffer 100Ah drinnen sind sollte man auch nur 100 entnehmen :rolleyes:
photo1626633646.jpeg


photo1626633646 (1).jpeg


Die üblichen Verdächtigen

photo1626631206 (1).jpeg


P.s. Die F19Aurora geht super mit dem Stream Fan und dem Hacker 600er Motor.

In diesem Sinne bis nächstes Jahr
BG
Heiko
 

MC2000

User
Hallo an alle auch wir sind wieder braungebrannt zuhause angekommen. Es war wie immer ein super Wochenende bei euch. Blöd war nur daß meine Mirage nicht das tat was sie sollte nämlich fliegen....kurzer Check Motorwelle leicht verbogen....tolle Unwucht, wodurch ??????
Dank an alle für das schöne Wochenende.

Gruß
Rainer und Anhang
 
Die Blankenburger danken auch für die sehr gute Ordnung und Disziplin in Coronazeiten.
Leider konnten wir nicht mehr Piloten einladen die Grenze der Platzbelastung war erreicht.
Herzliche Grüße vom Wetterfrosch er gab sein bestes . Bis zum nächsten mal.
die Blankenburger
 
Reiner und Frank,

Ihr (und die Mann-/Frauschaft im Hintergrund) habt alles richtig gemacht und durch Art und Umfang der Durchführung das Treffen zu einer- wie ich immer gern und wiederholt sage- a....lochfreien Veranstaltung gemacht!
Dafür auch mein ausdrücklicher Dank!

Gruß
Ulli
 
Liebe Blankenburger,
die Schwaben sind auch wieder gut zuhause angekommen. Lieben Dank, daß wir noch die Nacht auf Montag bei Euch stehen durften :) .
Uns hat's wieder ganz viel Spass gemacht - vor allem war es schön, Euch alle mal wiederzutreffen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier noch ein paar Bilder. Übrigens ist auch die Umgebung eine Reise wert. Die imposanten Felsen gehören zur Teufelsmauer (nur ca. 15km entfernt).

IMG_20210716_165730.jpg IMG_20210717_141303.jpg IMG_20210717_141324.jpg

IMG_20210717_141334.jpg IMG_20210717_141540.jpg IMG_20210717_141820.jpg

IMG_20210718_162108.jpg IMG_20210718_162743.jpg IMG_20210718_162655.jpg

Liebe Grüße
Michael & Regine
 
Hallo liebe Blankenburger,
auch wir Oberfranken sind wieder gut zuhause angekommen, mir als Neuling hat es sehr gut gefallen mit besonderen Dank an euer Team.
Auch die Jetgemeinde hat mich gleich besonders nett aufgenommen. Am meisten aber hats mich gefreut das ich doch noch meinen Silberpfeil auf eueren wunderschönen Platz fliegen konnte.

Viele Grüße

Michael
 

Gebby

User
Auch von mir noch einmal Danke für die gute Organisation und das nette Miteinander.
Werde gerne wieder kommen.
Gruß
Frank
 
Nabend Reiner,
wird es ein Meeting in 2022 geben. Wenn ich hier bei der Präsentation behilflich sein kann, lass es mich wissen. Der Kollege der vor Ort das Meeting übernommen hat, sagt ja selber, dass er nicht so der Internetfreak wäre, dass könne andere besser so seine Aussage.
Gruß
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten