12. Mitteldeutsches Impellertreffen am 04. und 05. Mai in Hain bei Nordhausen

freudi

User
IMG_2996.jpg

Liebe Impeller Freunde,

zum nunmehr 12. mal möchten wir Euch zu unserem Impellertreffen einladen

Als Termin haben wir wieder das erste Mai Wochenende,
also den 04. und 05. Mai 2024 gewählt.


Für die, die unser Treffen immer noch nicht kennen sollten, hier noch einmal der übliche Vorspann:
.............................................................................................

Unser Vereinsgelände liegt genau in der Mitte Deutschlands,
in der Nähe von 99734 Nordhausen
und ist daher günstig aus allen Richtungen leicht zu erreichen.
Super für alle "Elektroflieger" ist, dass wir einen 230V Stromanschluss haben
und daher unsere Akkus immer problemlos geladen werden können.
Wir werden wieder reichlich Platz für Zelte und Wohnwagen anbieten
.............................................................................................


Also ... Kalender aufschlagen und den 04. und 05.Mai eintragen.

Für die bekannte "Thüringer Verpflegung" wird natürlich wieder gesorgt werden,
sodass kein Magen leer und keine Kehle trocken bleiben muss.

IMG_6364.jpg


Wir hoffen wie immer auf bestes Wetter und viele Besucher😉

Damit wir vernünftig planen können wird wieder
ab April ein Anmeldeformular veröffentlicht.


Der Südharzer Modellflugverein Nordhausen e.V.


... wir freuen uns auf Euch...

Gruß
Freudi
 
Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein 😢, wünschen Euch aber jetzt schon viel Spaß und immer gleich viele Landungen wie Starts.
LG Michael und Regine
 

komar96

User
Uns geht es wie Michael, auch wir können dieses Jahr leider nicht mit dabei sein. Ich bedaure es sehr, zumal das Treffen in Nordhausen sowohl menschlich wie auch fliegerisch immer ein Highlight im Jahr darstellt.
Euch allen liebe Grüße und habt viel Spaß
Wolfi
 

komar96

User
Lieber Chris an dir liegt es ganz bestimmt nicht! Da sei versichert. :)
 

Gebby

User
Hallo,
ich bin nach 2022 auch wieder dabei.
Freue schon.
Habe mittlerweile meine "heul" A-10 umgerüstet! ;-)
Gruß Gebby
 

freudi

User
Hallo,
Es ist wieder soweit,
der Count-down läuft,
ab jetzt könnt und sollt Ihr Euch eintragen, damit wir vernünftig planen können…
Nicht, dass noch zu wenig Würstchen am Platz sind.
Und wie immer, der erste, der sich anmeldet, bekommt wieder eine ganze Flasche "Nordhäuser" gratis...

⬇️ Bitte den Link nutzen⬇️

Wir freuen uns...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten