15 Jahre jung und schon so ein Pilot....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim1

User
Hallo Erwin,

mit 15 Jahren sollte man wissen, dass man an so einem Ort nicht fliegt. Das hat nichts mit "Oberaufseher" zu tun, denn wenn etwas passiert, bringt so ein Pilot das schöne Hobby Modellflug in Veruf. Warum fliegt er nicht über einer Wiese oder auf einem Sportplatz?

:) Jürgen


es war eine flugvorführung bei einer rc-laden neueröffnung in Essen-Werden, deswegen auch die zuschauer rechts.
ansonsten fliegt der junge pilot im modellflugverein.
:):)
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

nachdem hier ja nix neues zum eigentlichen Thema kommt, sondern sich hier alle im Kreise drehen, mache ich das jetzt dicht. Ich denke wir sind uns fast alle einig, dass die Flugleistungen gut waren und die Örtlichkeiten nicht so prickelnd sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten