18. Internationales Modellflugfestival "Flying Circus" in Fiss/Tirol

Anhänge

  • w_wie_wetter.jpg
    w_wie_wetter.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 50
Prgrammänderung > Modellflohmarkt

Prgrammänderung > Modellflohmarkt

1. Programmänderung 2013

Der Flying Circus Modellflohmarkt findet diesmal neben der Hexenalm unweit der Talstationen der Fisser Bergbahnen statt.
Ursprünglich war die Location "Kulturhaus" geplant ....

http://www.hexenalm.at
 
Beim Fernpass nach Reutte Richtung Heiterwang staut es !!!!

Beim Fernpass nach Reutte Richtung Heiterwang staut es !!!!

Eine Info von einem Teammitarbeiter: Der Fernpass ist heuer nicht zu empfehlen als Strecke nach Fiss! Baustelle zwischen Reute und Heiterwang mit Blockabfertigung, also Stau, der schon mal zwei Stunden kosten kann.
Besser über Bregenz - Arlbergtunnel fahren! Ist komfortabel, aber etwas länger.
Wer´s hochalpin mag, abenteuerlich und sehr kurvig, kann auch über´s Hahntennjoch (Tannheimer Tal > Lechtal) fahren und kommt dann in Imst runter.
 
"Heuer" > die nächsten Tage oder Wochen .... eben, wenn alle nach Fiss wollen ;-)

Danke, habs befürchtet :cry:

Schaut aber nicht schlecht aus:
http://www.tirol.gv.at/themen/verkehr/service/webcams/webcams/

Zwischen Straßenkreuzung Reutte-Süd und Heiterwang in beiden Richtungen Fahrbahnerneuerung, Für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Dauer: 09.07.2013 08:09 Uhr bis 10.07.2013 18:00 Uhr
Quelle: http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/output/html/ti_uebersicht.html

Ab Mi Abend soll es vorbei sein...
 
Wann und Wo

Wann und Wo

Hallo am Euch,

Wir sind dieses Jahr zum ersten mal mit dabei. Anreise ist am Fr. gegen Mittag. Es findet doch jeden Tag ein Pilotenbesprechung statt !! WO und Wann ist diese ?

Mfg Martin
 
Pilotenanmeldung / Briefing

Pilotenanmeldung / Briefing

Jeder neu angekommene Pilot meldet sich im Senderzelt an, gibt seinen Sender ab und erhaelt die Flugregeln ausgehaendigt. Durchlesen, bei Fragen die Jungs vom Orgateam fragen und den Flugbetrieb verfolgen. Keine Sorge, wir sind für euch da!

Gerd
 
Ich würd mir da keinen Kopf machen.
Mach ich mir auch nicht :D

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag das läuft wie die letzten Jahre.
Hochfahren, im Zelt melden und Spaß haben :cool:

Ich werde heute Abend bis ca. Mitte nä. Woche in Fiss sein.

Freu mich auf darauf alte und neue Bekannte zu treffen :)

lg Tobi
 

Eisvogel

User
Hab für diese Woche die Schnauze voll

Hab für diese Woche die Schnauze voll

von der Arbeit, deshalb werd ich morgen für aufs Moped steigen und nach Fiss fahren zum zuschaun.

Es gibt ja mehrere Flugstellen, wo ist das meiste geboten, ab wann ist Flugbetrieb?
 

Mac TG

User
Flying Circus

Flying Circus

@Erwin,

wir sind auch da.... !! ( im Hotel Röck ).... aber ohne 2/3 ;)


Hol dir die Super Sommer Card, wenn du im Hotel schläfst.... , oder Ruf mich an... dann bekommst eine von mir.
Dann kannst den ganzen Tag, Lift ? Gondel etc. fahren .... for Free !!! ( PN für meine Handy Nr ... )

Dann am besten auf das Schönjoch rauf.... aus der Gondel raus... und direkt in den VW Bus setzen,.... ( oder ca. 15 min. nach rechts
oben laufen ).... da ist dann das meiste geboten... !!!!

Gruss,

Tommy
 
Jeep,
Der erste Tag ist rum, waren Super Bedingungen, man konnte sich ordentlich austoben, war super organisiert, macht Lust auf mehr!! Sonnenbrand haben wir uns auch geholt!
Haben jetzt auf dem Balkon no ein paar Bierle gezogen, morgen geht's in eine neue Runde!!! :) :) :)
Gruß, Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten