1te Hamburger Micromagic Stadtmeisterschaft...

Hi,
ne ne, dann wäre meine Signatur noch etwas länger :D . Bin aber mit der MM jetzt sehr zufrieden, sie segelt richtig gut und besser aussehen tut es mit dem Bug auch.
Gruß kym.
 
Hi Kym,

wie wär es denn mit ein-zwei Bildern Deiner modifizierten MM auf unserer Webseite? Also z.B. noch ne schöne Seitenansicht. Kannst Du mir sowas mailen?
Oder einfach hier einstellen - ich kopier es mir dann... :D
(640x480 mit 50-80 KB)
Gruß
Thomas
 
Hi Kym,

vielen Dank, steht dann die nächsten Tage auch bei uns auch in der Galerie.
Erinnert mich in der Seitenansicht aber ein bisschen an die Schlachtschiffe aus dem ersten Weltkrieg :D

Unabhängig davon, finde ich Dich denn irgendwann auch mal in der MM-Seglerliste ;)

Hast Du die Foliensegel selbst erstellt? Die sehen gut aus! Die Halsverstärkungen könnte man kleiner machen, da ist kaum Belastung drauf. Sorry, aber ich muß doch immer meinen Senf abgeben...
Gruß
Thomas

Zusatz 27.8.:
Also die Bilder sind jetzt bei www.micromagic-rc-segeln.de unter GALERIE bei Boote-Skipper 2003 zu finden.

[ 27. August 2003, 22:09: Beitrag editiert von: Murphy R. ]
 
Hallo Eric.
Komme dnn auch um 10:00 zum W-Mü-Teich!
Gibts da irgendwo einen Club oder einen Steg oder mehrere, nicht dass man noch einmal um den See laufen muß!?
Soll ich sonst noch was mitbringen!? Wer leiht mir eine Digicam mit ner ordentlichen Smartcard (so 128 MB) - dann würde ich natürlich auch gerne Äction-Mätch-Räce-Foddos machen!!!
Kym? Eric? Ihr habt doch sowas zu Hause rumliegen!??
Gruß Sven
 
Erstmal ein paar Bilder

1062920952.jpg


1062921469.jpg


Die Protagonisten

1062920993.jpg


1062921032.jpg

Heisse Kämpfe bei teilweise stürmische Böen

1062921101.jpg

Das schönste und schnellste Schiff

[ 07. September 2003, 09:58: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Hallo alle miteinander,

Die MM Regatta war echt super. Ich hoffe auf eine Wiederholung. Wegen der großen nachfrage bezüglich meiner Segel, hier die Bezugsquelle der Mylarfolie.

www.chill-out.org

Mylarfolie leichte Qualität für Indoor. Unter Drachen, Baumaterial.

Bis bald
Christian

1063008303.jpg
 
Hi Eric,

Danke für die hier bereits eingestellten Infos. Laut Diagramm war es ja ein munteres Auf und Ab. Sicher spannend bis zuletzt. Schade das einige der angemeldeten Segler fehlten. Schade auch, daß sich nicht noch andere zu einer Teilnahme aufraffen konnten. Wie sah es denn mit Zuschauern aus? Bekomme ich denn noch weiteres Material für unsere Seite?

Hi Christian,
das sieht doch richtig lecker aus, was Du da auf Deiner MM als Antrieb hast. Klasse! Hast Du noch mehr Bilder dazu, die ich in die MM-Webseite stellen könnte? Vielen Dank auch für die Quellenangabe des Materials!
By the way - steh ich unter falscher Info oder auf dem falschen Fuß oder ist unter 88 kein Christian als MM`ler bei uns eingetragen? Wenn ich hier nur die falsche Liste habe, ist ok, wenn nicht, dann würde es mich sehr freuen, Dich auch als MM-Segler bei uns eintragen zu können.

Gruß
Thomas
 
"By the way - steh ich unter falscher Info oder auf dem falschen Fuß oder ist unter 88 kein Christian als MM`ler bei uns eingetragen? Wenn ich hier nur die falsche Liste habe, ist ok, wenn nicht, dann würde es mich sehr freuen, Dich auch als MM-Segler bei uns eintragen zu können."

Mea culpa - eine glatte Schlamperei meinerseits(und das im Schwabenländle....). Christian ist schon seit April "gemeldet" - ich habe es bloß nicht eingetragen... Sorry!
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten