2./3. Juli 2016: Flugtag beim MFSV St.Leon-Rot (68789)

UweHD

User
Am Wochenende des 2./3. Juli ist es wieder soweit: Der MFSV St.Leon-Rot lädt zum Flugtag ein!

Auch dieses Jahr wieder gibt es das volle Programm: Camping für Gastpiloten am Platz mit 230V und sanitären Anlagen. Speisen und Getränke vom Grill oder dem Kuchenteller, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Und natürlich wieder jede Menge Action in der Luft für Teilnehmer und Zuschauer. Der Platz ist ausreichend lang und verfügt über eine gepflegte Asphaltpiste, gut zu sehen auf Google Maps.

Gastpiloten sind wie immer gerne gesehen, eine kurze Anmeldung wäre allerdings hilfreich für die Planung: Entweder hier per PN an mich, auf unserer Facebookseite oder auch direkt in der dortigen Veranstaltung.

Bilder vom letzten Jahr findet ihr unter anderem in Daniels gewohnt professioneller Bildergalerie.

Drückt uns die Daumen, dass wir nicht wieder mit Temperaturen nahe am Schmelzpunkt der Servos zu kämpfen haben wie in 2015 :)
Mehr Details kommen noch, wenn der Termin näher rückt. Aber auf jeden Fall jetzt schon vormerken!

20150705-I53_2910.jpg
 

UweHD

User
Noch gut zwei Wochen, dann ist es soweit :)

Letzte Einsatzbesprechung für die Veranstalter ist am Freitag. Falls da noch etwas erwähnenswertes bekanntgegeben wird, lasse ich es euch hier im Thread wissen.
 

UweHD

User
Der Flugtag rückt näher, das Viertelfinalspiel Deutschland vs. Italien ebenso. Wir wollen das Dilemma "Modellflug oder Fußball" jetzt einfach mal lösen und beides an einem Ort vereinen: Großbildleinwand neben Großmodell am Samstag Abend!
 

UweHD

User
Schee wars :)
Tolle Gastpiloten, tolle Gäste, tolles Ergebnis im Elfmeterschießen beim abendlichen Fußballfestival am Beamer mit gefühlt mehr Teilnehmern als beim Flugbetrieb am Samstag ;)

Bilder kommen sicher noch einige, es waren wieder eindrucksvolle und altbekannte Teleobjektive am Start. Das Wetter fing gut an, flachte über den Samstag etwas ab und gab dann Sonntag Nachmittag wieder alles. Insgesamt hatten wir eigentlich Glück, ein paar Tropfen hier und da haben die echten Piloten eh nicht abgehalten.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wie immer bin ich mit dem Bearbeiten viel zu langsam
aber dennoch war Eure Veranstaltung ein gelungener Modellflugtag,
für Jung und Alt, mit großen und Kleinen Modellen.
( So richtig schön Familiär irgendwie )

Nun, auch wenn sich die Sonne selten zeigte,
so war es dennoch den ganzen Tag ein tolles Fest.
Nur das Ablichten gelingt mir (nicht nur bei den widrigen Lichtverhältnissen)
leider nicht so gut. :(


Ver. unbenannt-4516.jpg



Ver. unbenannt-4408.jpg



Ver. unbenannt-4936.jpg



Ver. unbenannt-4890-2.jpg



Ver. unbenannt-4286.jpg



Ver. unbenannt-5079.jpg



Ver. unbenannt-5120.jpg



Ver. unbenannt-4785.jpg



Ver. unbenannt-4479.jpg



Ver. unbenannt-4626.jpg



Ver. unbenannt-5130.jpg



Ver. unbenannt-4716.jpg



Ver. unbenannt-4600.jpg



Ver. unbenannt-4540.jpg



Ver. unbenannt-5139.jpg



Ver. unbenannt-5093.jpg




Ein paar Bilder mehr sind in meiner Dropbox zu finden.
https://www.dropbox.com/sh/dduj8o7q6t0gq0d/AABPjon-LSbph0sGwRUJn0Opa?dl=0




Gruß
Andreas
 
Bilder der AT6 u. Pitts

Bilder der AT6 u. Pitts

Hallo Andreas,

Die Bilder sind echt klasse, vielen Dank...!

Du und Daniel machen Hammer Bilder...! Top

Gruß
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten