flugsegler
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dies teil aus usa , mit versand ca. 50EURO. habe in den flieger nun schon über 300euro gesteckt ohne erfolg.
t.c. meint nun das es vibrationen sein können, der empfänger sei zu leicht und kommt etl. in schwingungen. habe eine em 16x8 drauf dreht schon 8000U/min. sollte alles am boden testen bis der fehler gefunden ist. nur da geht ja alles? wie soll man da noch fehler suchen die man am boden nichts sehen kann?
wie hoch soll ich den motor drehen lassen....?
ok, spannungseinbrüche und ein empfängerreset, schliesse ich nun auch wieder nicht aus. keine ahnung wie empfindlich die futaba teile da sind.
3.93 a am bic sind schon nah am grenzwert des dauerstroms von 4a dran.
nur entschuldigung dies teil wird in jets, grosseglern... eingesetzt, emcotec sagte selber das 6 digi servos kein problem sind.
also wie soll das denn nun der fehler sein?
ok, den kondensator (den man woanders teuer bezahlen muss!) könnte ich noch verwenden. nur wenn dem alles so ist was taugt dann die neue 2,4ghz technik, dies weichenzeug, lipos.... wenn man doch die nicd nehmen soll/muss
t.c. meint nun das es vibrationen sein können, der empfänger sei zu leicht und kommt etl. in schwingungen. habe eine em 16x8 drauf dreht schon 8000U/min. sollte alles am boden testen bis der fehler gefunden ist. nur da geht ja alles? wie soll man da noch fehler suchen die man am boden nichts sehen kann?
wie hoch soll ich den motor drehen lassen....?
ok, spannungseinbrüche und ein empfängerreset, schliesse ich nun auch wieder nicht aus. keine ahnung wie empfindlich die futaba teile da sind.
3.93 a am bic sind schon nah am grenzwert des dauerstroms von 4a dran.
nur entschuldigung dies teil wird in jets, grosseglern... eingesetzt, emcotec sagte selber das 6 digi servos kein problem sind.
also wie soll das denn nun der fehler sein?
ok, den kondensator (den man woanders teuer bezahlen muss!) könnte ich noch verwenden. nur wenn dem alles so ist was taugt dann die neue 2,4ghz technik, dies weichenzeug, lipos.... wenn man doch die nicd nehmen soll/muss