2- Regler gleichzeitig mittels V-Kabel programmieren ?

Majo84

User
Hallo ,
Kann mir jemand sagen ob es möglich zwei baugleiche Regler die bereits über einen Stecker zusammen verlötet sind gleichzeitig mittels der Fernbedienung oder der Programmierkarte zu programmieren ?

Bei beiden Regler sind die Plus Leitungen natürlich stillgelegt und der Empfänger wird über ein externes BEC mit Spannung versorgt.

Mfg Mario
 
Hallo Mario,
das dürfte funktionieren. Ich habe das bisher so gehandhabt, dass ich die Gas-Funktion auf zwei Empfängerausgänge gelegt habe.
Walter
 

onki

User
Hallo Mario,

über den Sender könnte das u.U. funktionieren, da ja nur das PWM-Signal (unidirektional) verwendet wird.
Bei der Programmierkarte bin ich da wenig optimistisch da hier eine biderektionale Kommunikation genutzt wird.
Und da sind drei einer zu viel.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten