2. Teilwettbewerb Motorkunstflug DMFV in Vreden

Sebi87

User
Hallo,

also der Junge ist in der Sportklasse mitgeflogen.
Das Alter weis ich nicht mehr, war aber sehr jung.

Einziger Verbrenner stimmt nicht, ich habe in der Hobby-Klasse ebenfalls einen
Verbrennerflieger eingesetzt und Jan Rottmann hat den dritten Flug mit einer Delro
Raven mit 200ccm Vierzylinder geflogen.

Gruß
Sebastian
 

Mawhy

User
Klasse Bilder

Klasse Bilder

Hallo,
wirklich klasse Bilder. Ein tolles Wochenende
Einen Dank an den ausrichtenden Verein, den Punktwertern, dem Griller ( siehe Fotos mit den ,, Männerfleisch auf´m Grill,, ;) ), sowie allen, die dazu beigetragen haben, einen so angenehmen Wettbewerb herzurichten.
Mein Dank nochmal an Heino W. wegen der Hilfe bei meinem Wohnwagenfenster. ( Auf der Rückfahr ist alles, trotz kurzer 120km/h, dran geblieben :D nu soll wohl alles halten ) und an Werner Prilop sowie an Fam. Dunkel. Mils: viel Glück und Spaß in den Staaten.
Bis denn in ca. 5 Wochen
Gruß
Math.
 
2.TW

2.TW

Hallo Stefan, hallo Frank,

wirklich super Bilder. Das war ein klasse Wettbewerb mit toller Stimmung bei Euch in Vreden. Auch von mir ein großes Lob an den "Grillmeister" und die Damen vom "Dönergrill"
und allen fleißigen Helfern, die uns dieses schöne Wochenende ermöglicht haben.

Gruß
Heino
 

Pedark

User
der kleine mit dem Verbrenner

der kleine mit dem Verbrenner

Also der junge Mann mit dem Verbrenner ist Andre Bracht, kommt aus Harsewinkel und fliegt beim Ikarus. Alter weis ich auch nicht genau aber müsste so um die 12 sein.
Das Modell ist ein Super Tucano mit Einziehfahrwerk und ZG 62 Motor mit Resorohr und 2,5M. Spannweite.
Belegt hat er in der Sportklasse den 3 Platz und die Unbekannte hat er auch noch geflogen und da waren wir alle recht erstaunt das er da so gut durchgekommen ist.

Super Leistung

Gruß
P.D.
 
Danke Sebastian und P.D.

Ist wirklich bemerkenswert wie toll der Andre geflogen ist. :) Der ZG 62 war wirklich extrem leise und angenehm im Klang. Und das Modell dazu ein wahrer Hingucker.

Gratulation an Jan und besonders natürlich an Henning :)

Gruß Uwe
 

PW

User gesperrt
Hallo,

Andre fliegst ja auch F3A/X und man sieht eben, dass er schon Wettbewerbserfahrung hat.

Das "gerade Hin- und Herfliegen" ist nämlich gar nicht so einfach; dieses sieht eben von aussen recht einfach aus, aber wie die Piloten dazu die "Knüppel verbiegen" sieht man eben nicht.

Schön, dass es noch Jugendliche gibt, die nicht nur "rumbolzen"; denn zwischen dem reinen "Kampfgehample" und dem Präzisionsfliegen bestehen schon etliche Unterschiede.

Wildes, planloses Rumgehample ist eben kein "Präzisionsfliegen" !



Gruss

PW
 

Sebi87

User
Hallo,

Wildes, planloses Rumgehample ist eben kein "Präzisionsfliegen" !

Hehe,

diese Erfahrung musste ich ja in Vreden auch zum ersten Mal machen.
Hat aber einen riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den
nächsten Wettbewerb in Dreieich.

Gruß
Sebastian
 
Wollte noch kurz zur der Facebook Sache sagen, man muss bei Facebook angemeldet sein.
Ansonsten kann man nicht auf die Seiten von Personen gehen. Ich habe aber keine Webseite sonst hätte ich die Fotos da drauf gestellt..


LG Peter
 
Danke Stefan, muss erst mal sagen das sind Super Fotos von dir....

Wenn du die Fotos von mir auf eure Vereinshomepage veröffentlichen möchtest, kannst du es gerne tun ich habe nichts dagegen :)

LG Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten