****** 2. Top Gun Elektro Jets Over Emmen 15./16. Juni 2013 ******

JRehm

User
Hallo Michi,
wenn's ein Fest gibt, sind wir natürlich dabei und haben schon mal Zimmer reserviert :D
Freuen uns schon sehr auf schöne Tage mit Euch allen!

Schöne Grüße

Jörg u. Marion
 

tulura

User
Hi Michael,

falls das mit unserem WoMo klappt, können wir da schon Fr. abend auf den Parkplatz?

Tulura
 
Freitag Abend kann man sich ab 17:00 auf dem Parkplatz für Wohnmobile einrichten.
Ist leider ein paar Meter ausserhalb, da nicht auf dem Flugplatzgelände übernachtet werden darf.

Kroki_Flugplatz_WoMo.jpg
 

aguof

User
Salü Michi,

melde Markus und mich ebenfalls an. Falls alles heile bleibt gleiche "Flotte" wie in Grenchen. Baue noch die Schreiner F-16 auf HST um, dann kann die auch wieder mal Luft schnuppern. Die SAAB sollte bis dann auch wieder einsatzfähig sein damit sich Emmen schon mal an den Anblick gewöhnen kann.

Bis bald Grüsse aus Bern Alain
 
Neue Flugzeiten

Neue Flugzeiten

Nach der Besprechung mit dem Flugplatz Kommando kann ich Tolle Neuigkeiten mitteilen.

Die Erweiterung der Flugbetriebszeiten ist genehmigt. Damit kann zu folgenden Zeiten geflogen werden:

Grossmodelle:
Samstag: 09:00 - 11:45 / 12:30 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 11:45 / 12:30 - 17:00

Kleinere (Leisere) Modelle:
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Na da werden sich die Piloten und die Zuschauer freuen. :)
 

tulura

User
Yeah, good news!
Jetzt musst du nur noch raushandeln, dass wir Freitag Nachmittag auch schon fliegen können :):)

Tulura
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Anmeldung schon vermerkt ist.. Also Onkel und Tante Shamu kommen und wir freuen uns sehr auf ein wunderschönes Wochenende in Emmen.
Dieses Wochenenede war für uns zwar nicht allzu entspannt, aber trotzdem wunderschön beim Meeting in Schwandorf. Wir freuen uns, viele von euch bald wiederzusehen... Nur noch 5 x schlafen :cool:

Liebe Grüße,
Stephan und Claudia
 
Hallo Stephan

Eure Anmeldung ist vermerkt. Ich freue mich schon riesig auf den Event.
Ich schätze, dass das kommende Wochenende auch für mich viel Arbeit bedeutet.
Die Organisation ist gut auf Kurs und das Wetter sieht auch gut aus.

Bis bald, Michael
 
Anfahrt Emmen

Anfahrt Emmen

So, nach dem wunderschönen Event in Schwandorf, (Danke an die Organisatoren, nächstes Jahr muss ich einfach kommen können) reicht die Zeit gerade einmal, um die Akkus zu laden für den nächsten Event in Emmen.
Die Patriouille Suisse und die schweizer Luftwaffe ist fleissig am testen. Es scheint so, dass die Piste für uns in einem 1A Zustand sein wird.

Auf den Strassen sieht es etwas anders aus. Der schweizer Amtsschimmel hat vor einiger Zeit zugeschlagen und die Autobahn ausfahrt Emmen-Nord geschlossen.
Da dies einige Navigationsgeräte verwirren kann, hier noch die empfohlene Zufahrt zum Flugplatz:

Zufahrt vom Norden:
Zufahrt_Nord.JPG

Zufahrt von Süden:
Zufahrt_Sued.JPG
 
Es klappt...

Es klappt...

Hallo,

eben die Bestätigung vom Motel Brüggli bekommen:D:D:D.

Ich bringe die R2F Venom in Schweizer Farben mit.:cool:
Werde am Freitag mit albatrosy anreisen und freue mich schon wie Bolle auf das Event:D

Gruß
Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten