****** 2. Top Gun Elektro Jets Over Emmen 15./16. Juni 2013 ******

... habe eben die Wetterprognosen für das kommende WE angeschaut ... absolut würdig für eine Veranstaltung dieser Art :)

Denke es gibt niemanden, der sich nicht riesig auf die Veranstaltung in Emmen freut :D Was Michael und seine Helfer hier auf die Beine stellen, in Verbindung mit den zugesagten Piloten und Modellen, lassen ein wahres Highlight erwarten.

Emmen ... wir kommen ;)
 

Kbernd

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Ultimate-X: Möchte mich hiermit zu Eurem Treffen anmelden, freue mich schon!:)
Ich kann aber erst am Sa gegen 11.00 da sein. Ich hoffe Ihr lasst uns dann noch mit-
fliegen?! Schöne Fliegergrüße aus Tirol, Bernhard!
 
HI Mike ist für die zuschauer au etwas eingerichtet ? mfg mike

Hallo Mike
Auch für die Zuschauer haben wir uns etwas ins Zeug gelegt.

Selbstverständlich sollt Ihr nicht zu sehr vom Zuschauen abgelenkt werden, aber es gibt einen Platzspeaker, die Festwirtschaft sowie die Aussteller
Conrad, Insider Modellbau und Schuebeler.
Die Confiseriefabrikation P.& P. Brunschwiler wird uns mit Eis versorgen.
 
Hallo Ultimate-X: Möchte mich hiermit zu Eurem Treffen anmelden, freue mich schon!:)
Ich kann aber erst am Sa gegen 11.00 da sein. Ich hoffe Ihr lasst uns dann noch mit-
fliegen?! Schöne Fliegergrüße aus Tirol, Bernhard!

Hallo Bernhard

Deine Anmeldung ist entgegengenommen.
Melde dich einfach an der Flightline für ein Nachbriefing.

Gruss, Michael
 

tulura

User
Hi Michael,

wie sieht es mit den WoMo's aus, Freitag nachmittag einfach auf de Parkplatz stellen oder "irgendwo" anmelden?

Tulura
 
Ab 17:00 Uhr dürfen die WoMos auf den dafür vorgesehenen Parkplatz gestellt werden.
Vorher geht leider nicht, da werden diese Plätze noch durchs Militär gebraucht.

Ich werde um 17:00 bis 18:00 sicher in der Nähe sein, dann beginnen die Aufbauarbeiten.
 
Stromversorgung?

Stromversorgung?

Hi Michi,

bin auch schon bei den Vorbereitungen und freue mich riesig! :):):)
Wohnwagen habe ich heute schon geholt, werde dann auch Freitag Nachmittag damit aufschlagen.

Michi, habt ihr da irgendwo Strom am Camping-Parkplatz???? Wäre sehr hilfreich.......
Wo können wir die Flugakkus laden?

... das wird ein Fest.....

Gruß,
Christian
 
Strom und Wasser sind die zwei Dinge, die ich leider nicht auf den Platz für die Camper organisieren konnte.
Da müsst ihr schauen, für drei Tage möglichst autonom zu sein.

Wir werden am Samstag und Sonntag auf dem Platz jede Menge Strom (220V) zum Laden haben.
Denkt an die Stecker Adapter, wir kochen da in der Schweiz unser eigenes Süppchen. Schuko passt in keine Dose.
 

tulura

User
@Michael
Dann bis Fr. 17.00 (wir sind Strom &Wasserautonom)

@Steffen/Mark
Kommt ihr Fr. auch mal auf dem Parkplatz vorbei? Geht ihr abends was essen, wo?
(www nur noch bis morgen früh, dann nur noch Handy)

Tulura
 
Hi, ich würde auch gerne kommen, weil ich mit dem gedanken spiele mir einen E-Jet zu zulegen.
Leider war ich noch nie auf so einer Veranstaltung desshalb meine Frage, ist so ein Event auch für Zuschauer interessant bzw. sind Zuschauer überhaupt erwünscht?
Falls ja, was würdet ihr mir empfehlen, am Samstag oder Sonntag zu kommen?

Merci und viele Grüsse
Simon
 
Hi, ich würde auch gerne kommen, weil ich mit dem gedanken spiele mir einen E-Jet zu zulegen.
Leider war ich noch nie auf so einer Veranstaltung desshalb meine Frage, ist so ein Event auch für Zuschauer interessant bzw. sind Zuschauer überhaupt erwünscht?
Falls ja, was würdet ihr mir empfehlen, am Samstag oder Sonntag zu kommen?

Merci und viele Grüsse
Simon

Hi Simon

schau bitte post 45:cool:

Samstag ist immer am besten (Wie Ich es weiss) Bin selber veranstalter gewesen im DK

So ein meeting ist immer die optimale gelegenheit, verschiedene modellen im action zu sehen !
Und alle piloten sind immer bereit über seiner modell(en) zu bereichten NUR FRAGEN :D
 
Na ich hoffe doch auf eine ordentliche Anzahl von Zuschauern.
Ihr seid alle herzlich willkommen. Wir freuen uns alle, endlich einmal die Gelegenheit zu haben, unsere schöne Sparte einem breiteren Publikum zu präsentieren.
 
Cool, dann komme ich am Samstag.

Ich hoffe jemand bringt das Objekt meiner Begierde mit, eine Tomahawk Viper :D

Ich freu mich schon riesig drauf.

Grüsse Simon
 

aguof

User
Salü Simon,

ja wir bringen eine mit. Die Viper hat jetzt sogar noch Piloten bekommen was mich aber 520 gr. Mehrgewicht gekostet hat.:mad:

Gruss aus Bern Alain
 
:DSteffen Hatto und ich fragen uns WO seid Ihr denn alle 3 accu's schon leer und die ersten F18 und 6 PC 21
sind ja geflogen
 

dani.e

User
Liebe EDF-Gemeinde

Ein grandioses Meeting hat in Emmen statt gefunden!! Vielen herzlichen Danke an Michi Bucher und die luzerner Gruppe für diesen einmaligen Event.
Für alle Daheimgebliebenen und die, die hoffentlich bald wieder zu hause sind, haben wir auf unserer Homepage die ersten Bilder aufgeschaltet.
www.ejets-eichenberger.ch

hier mal 2 zum "warm" werden :-)
IMG_2306.JPGIMG_2444.JPG

viele Grüsse
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten