2. Turbinen- u. Jetmeeting "Jets over Hallertau": 19.08.2006

Ikarus

User
Hallo Jetgemeinde,
:)
Endlich ist es bald wieder soweit, die Flugsaison rückt immer näher!
:)
Der Modellsport-Club Geisenfeld e.V. (nähe Ingolstadt/Donau) veranstaltet am Samstag, 19. August (Ausweichtermin 26.08.) sein 2. Turbinen u. Jettreffen "Jets over Hallertau". Bei diesem ungezwungenen Meeting soll das Fliegen, der Erfahrungsaustausch, die Intensivierung bestehender und natürlich die Knüpfung neuer Kontakte voll im Vordergrund stehen.

Da wir jedem Teilnehmer mindestens 3 Flüge zugestehen wollen,
müssen wir die Teilnehmerzahl erfahrungsgemäß auf 25 Piloten limitieren. Das Meeting soll auch Neueinsteiger und Modellflieger an-
sprechen, welche die ersten Kontakte zu uns Jetfliegern knüpfen wollen.

Der Flugplatz des MSC Geisenfeld e.V. mißt 200m x 40m. Die befestigte Piste (Pflaster) ist 85m lang und 8,5m breit. Platzzulassung
für 25kg liegt vor. Der An- u. Abflugbereich ist frei von Hindernissen. Im Flugsektor sind keine Hopfengärten. Also auch für größere Jetmodelle geeignet. Camping ist bei uns am Platz ohne Probleme
möglich.

Vereinshomepage: www.msc-geisenfeld.de

Ihr könnt Euch ja schon mal vorab überlegen, ob Ihr an unserem
Meeting in der schönen oberbayerischen Hallertau teilnehmen wollt.

Wenns mit der Anmeldung ernst wird (Mai/Juni), werd ich hier im Forum entsprechenden Beitrag zur Erinnerung u. Info einstellen.

Grüße

Rainer
 

Ikarus

User
Hallo Peter,

in unserer Gegend gibts genügend Pensionen und Gasthöfe zur Übernachtung. Da bekommt man auch sicher kurzfristig ein Zimmer.
Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Bist mal vorgemerkt. Weiteres klären wir halt dann zu gegebener Zeit.

Rainer
 
Hallo Rainer,
würde mich freuen und wenn alles noch lebt komm ich sicher und 2 Kollegen nim ich auch mit also hast schon mal 3 Piloten sicher !
 
auch etwas für Anfänger ?

auch etwas für Anfänger ?

Servus Rainer,

kurz zur ID: Franz, Hienheim ;)

Würde auch gerne kommen! Zwar kein Profi -wie du weißt- aber dennoch sehr interessiert.
Sollte kein Slot zum Fliegen frei sein..... auch kein Problem. Frei nach dem Motto: dabei sein ist alles ;)

Und ein Spaß wirds allemal ;)

PS: ES ist bereits eingetroffen :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten