2.Warbirdtreffen der MFG Obere Nahe in Wolfersweiler

Liebe Warbirdfreunde,
nach unserem erfolgreichen 1.Warbirdtreffen im letzten Jahr, mit viel positiver Resonanz von Seiten der teilnehmenden Piloten und der Zuschauer,
wurde mehrfach der Wunsch an uns herangetragen dieses Treffen auch in Zukunft auszurichten.
Daher freuen wir uns, euch auch dieses Jahr zu unserem 2.Warbirdtreffen, auf dem Modellflugplatz der MFG Obere Nahe in Wolfersweiler, einladen zu dürfen.
Das Warbirdtreffen findet am Wochenende des 27.+28. Mai 2017 statt.
Die Flugveranstaltung selbst findet am Samstag von 13:00 bis 19:00 Uhr, und am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.
Der Eintritt und das Parken für die Besucher und Gäste ist frei. Für Getränke sowie das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Am Sonntagmorgen gibt es ab 9:00 Uhr
ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung für das Frühstücksbuffet! Natürlich gibt es auch wieder einen Kaffee- und Kuchenverkauf am Nachmittag.
Um die Flugveranstaltung besser planen zu können, bitten wir die teilnehmenden Piloten um eine kurze Anmeldung per E-Mail,

Bitte gebt uns dabei auch ein paar kurze Angaben zum Modell.

Nun sollte unserem 2. Warbirdtreffen eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr diese Information auch an eure Vereinsmitglieder weitergeben würdet.
Wir wünschen Euch Holm-und Rippenbruch und freuen uns auf euren Besuch
Eure MFG Obere Nahe
www.obere-nahe.de
mfg.oberenahe@freenet.de
TEL. 0176 82650240 oder 06852 7988

Manfred Bier (1.Vorsitzender MFG Obere Nahe)
 

Anhänge

  • warbird.jpg
    warbird.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 139
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten