2011-03-26 Aircombat Wettbewerb Haselünne

Hab mich zwar nicht angemeldet, stehe aber trotzdem schon auf der Liste, von daher OK, wenn es geht bin ich dabei, also unter Vorbehalt, WW1-WW2-2,4GHz
Gruß Daniel
 

spacy

User
Peter, ich schließe mich dem an......
Kann leider aus persöhnlichen Gründen nicht......

Familie geht vor................


Gruß Rudi
.

Tja, ein Kollege hat sich erbarmt und den Dienst übernommen, bin erst mal wieder dabei :D
Aber ist ja noch ne Woche, bis dahin gibts noch genügend personelle Ausfallmöglichkeiten
 

axgi

User
Hallo

Würde einer der Herren mir bei meinem ersten WW2 Einsatz etwas zu Seite stehen?
Wäre nett, um meinen Adrenalinspiegel unten zu halten.

Grüsse


Axel
 
Hallo,
Auto ist gepackt, 6 Flieger dabei, sollte reichen:D.

Hallo Andreas,
hab deine Hauben noch immer nicht fertig, Asche auf mein Haupt.
Gruß Daniel
 
Hallo Freunde, Haselünne ist nun Geschichte, aber ein Schöne.
Eine Menge zufriedene Gesichter bei Verein und Piloten. Perfekte Orga und Verpflegung und sehr passables Wetter, das kennen wir ja eigentlich anders in Haselünne....
Vielen Dank an den ausrichtenden Verein, die Zusage für 2012 steht.

Den "Neulingen"hat es auch sehr gut gefallen und sie wollen tatsächlich in Melle wieder antreten. So wächst die Gemeinde zu einer starken Gemeinschaft.

Gefühlt war der ganze Wettbewerb entspannter als der Saisonstart in Ahlen aber rein technisch gesehen auch ein ziemlich verlustreicher.

Bei mir lief es auch erst gut an, im:
Heat 1 volle Flugzeit, aber Streamer weg mit der Thun.
Heat 2 Totalverlust durch Heckabteilung nach wenigen Sekunden bei der Dauntless, aber Streamerpunkte.
Heat 3 wieder mit Thun volle Zeit, Streamer heil und 2 Cuts haben mir den Tag gerettet.
Am Ende sprang Platz 13 für mich bei 24 Teilnehmern heraus.

Unsere AC WW 2 Neulinge haben mit Ihren Maschinen nach den ersten zögerlichen Runden dann wirklich scharf mitgefighted. Respekt und weiterhin viel Glück.

Peter "Spacy" hat mit seiner 2 mot Ki-83 bis ins Finale gut abgeräumt und wurde mit Sonderaplaus bei der Siegerehrung geehrt.
Pechvogel im Finale war unser Tischlermeister Andreas, der unglücklich beim Startabwurf sein Leitwerk einbüßte und einen Nuller schob.

Mario B. drehte im Finale mit 5 Cuts nochmal richtig auf und auch die NL Vertretung Frans hatte 4 Cuts mit der Viertakt Me 109. Sehr beachtenswert.
Rainer hatte permanent mit wechselnden Fehlfunktionen zu kämpfen und dann noch nen Finger im Propeller. Das war heute nich der Tag der Legenden...
Auch Jürgen F. hielt sich ein wenig zurück, das es doch auffiel.

Beim WW 1 AC ging es gewohnt schneidig zur Sache und das Material wurde weder im Fight noch beim Bodenzielangriff geschont.
Besonders möchte ich hier Marios gewaltige Avro hervorheben, die mit Zustimmung aller Piloten mit etwas Übergewicht starten durfte. Einmalig schönes Scale-Flugbild und auch die Fluggeschwindigkeit passte zu dem Koffer.
Der FS 30 hatte seine liebe Not, die Drahtkommode durch die Luft zu zerren.

Rainer wird sicherlich zeitnah die Ergebnisse in die Core einpflegen.

Besonders herauszustreichen: Keine Safety´s im gesamten Wettbewerb...na der "King of Safety "war auch nicht da...wo war er denn überhaupt?

Vielen Dank noch an den freundlichen Landwirt, der den ganzen Tag fleißig seine Sondermischung Flüssig-Dünger auf dem Feld nebenan versprühte..damit hat meine Frau heute Abend auch noch etwas vom Flugtag.


Gewinner WW 1

1. Stefan K. 2. Jürgen F. 3.Jan Siebenh


P1030016 Kopie.jpg


Gewinner WW 2
1. Mario B., 2. Jan Siebenh. 3. Frans Dekkers (NL)



P1030017 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1-3

1-3

Glückwunsch an alle Gewinner.....


Endlich mal ein gemischtes Feld...


Gruß Rudi

@ Andreas,hatte Jürgen seine Lederjacke an? Damit kann er leider nicht werfen,hättest mich mal fragen sollen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten