2011-06-25 EC Vehlefanz bei Berlin

Ewald

User
Danke Rudi,
Nee ohne “Feindeinwirkung„ bin „nur“ auf den Kopf gefallen.


Gruß
Ewald
 
[Das sind wir doch alle Ewald.............oder nicht:confused::confused::confused:????????



QUOTE=Ewald;2396514]Danke Rudi,
Nee ohne “Feindeinwirkung„ bin „nur“ auf den Kopf gefallen.


Gruß
Ewald[/QUOTE]
 
Mal sehen...

Mal sehen...

Hallo,

ich melde mich mal unverbindlich an - vorbehaltlich, das ich den Puzzleteile von Wenkheim wieder bis zum Wochenende flugfähig bekomme. Wenn dann wohl nur WWII da WWI ja Heckleiden seit Wenkheim hat.
K70 und ich komme wenn dann Samstag früh.

Gruss,
gunmiller
 
Noch ca. 84 Stunden bis "30 seconds to readiness" :D

Gruß
Claus
 
Noch ca. 36 Stunden bis "30 seconds to readiness" :D

Is noch jemand da? oder seit ihr alle weggetaucht :confused:

Gruß
Claus
 

Nobbel

User
Hallo

In Namen der FSG-Vehlefanz heißen wir alle Herzlich Wilkommen. Gute Besserung den Verletzten, und allen anderen eine gute Fahrt.

Bis nacher, Nobbel
 

Ewald

User
Gute Jagd

Gute Jagd

Hallo zusammen,

allen eine gute Jagd heute und macht schön Bilder!


Gruß
Ewald

P.S: Danke für die guten Wünsche - bin jetzt wieder zuhause :)
 
Vehlefanz

Vehlefanz

Hallo,
der Wettbewerb ist Geschichte.
Der Verein hier in Vehlefanz hat alles was möglich und nötig war aufgeboten.
Vom Gemeinschaftspavilion über TOITOi und dickem Notstromagregat was alles für unser Wohl vorhanden.
Die Jungs und Mädels haben alles gegeben um uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.
Vielen Dank noch einmal schriftlich dafür.

Beim WWII Wettbewerb hatten wir 21 Piloten
2 Piloten aus Belarus
6 Piloten aus Schweden
3 Piloten aus den hiesigen Verein
2 Piloten aus Mecklenburg
1 Pilot aus Sachsen
1 Pilot aus Sachsen-Anhalt
2 Piloten aus Hamburg
4 Piloten aus NRW

Beim WWI waren wir 8 Piloten, darunter auch Samuel aus der Gegen von Göteborg.

Am Freitag hat es hier in Brandenburg noch zeitweise geschüttet.
Der Wind war kräftig.

Am Freitag Abend wurde fleißig kommuniziert. :D :D :D
Aber am Samstag war es locker bewölkt und trocken.
Am Samstag morgen flogen wir erst unsere Vorrunden WWI in Vierergruppen.
Der Wind verhinderte vernünftige Anflüge auf die Bodenziele, auch durch das Gefälle des Geländes hatte man eine Art Hangaufwind. Einige Bodenziele wurden getroffen oder besser nur gestreichelt. Alle Stangen blieben heil. Eine habe ich aus Spaß beim Landen abgeflogen.

Cuts gab es nur einen, (Jürgen F.) des öfteren aber blaue Streifen auf den Flügeln.

Nach dem die WWI Runden fertig war, ging es beim WWII zur Sache.
Ab und zu wurde es sehr übersichtlich in der Luft.
Die Weißrussen flogen recht materialintensiv.
Die guten Piloten erzielten einige Cuts. ( Könnt ihr später in der CoRe sehen)

In den beiden Finalen setzte sich dann souverän Jürgen F. als Doppelsieger durch.
Mario hatte es ja in Wenkheim vorgemacht, das es machbar ist.
Nach der eigentlichen Siegerehrung hatte ich mir die Scoreboards durchgesehen und für einen Best Fighter Pokal kamen Greger (SE), Daniel und Mattias (SE) in Frage, denn nur diese drei Piloten flogen mehr als einmal mit einer 2,5er Kiste.
Mit den besseren drei 2,5er Runden bekam Greger seinen ersten Pokal.

Mein eigenes Ergebnis war ok.
Platz 6 und alle Flieger sind, bis auf einen Kratzer am Flügel, heil.
Lörrach kann kommen.

Die letzten Tage erst in Rechlin und jetzt hier waren schön, aber auch anstrengend.
Immer erst spät ins Bett und dann schon um 8:00 wieder aufstehen. :rolleyes:

Bratwürstchen und Bier brauche ich die ersten Tage nicht mehr.

Jungs, mit einigen Piloten mehr hier wäre noch schöner gewesen. Aber die Stubenhocker haben ja noch einige Termine in diesem Jahr wo wir uns treffen können.

So, jetzt die CoRe machen und dann faulenzen.

Rainer

P.S. jetzt mit Notebook und UMTS gesendet, nicht mit dem Kinderspielzeug ohne Rentnertasten.
 
Es war ein toller Wettbewerb!

Danke an die Vehlefanzer! - Beste Bewirtung und bester Service - toll!

Meine Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt.
(es gab ja auch Nutella zum Frühstück und reichlich gekochtes Ei! ;) )

Ich selber habe meinen ersten Cut erlangt (tat gar nicht weh :D)
Darnach bin ich leider durch einen direkt-cut ausgestiegen und der Wettbewerb war für mich gelaufen.

(Meine Bear Cat hatte ich schon am Freitagabend in´s Feld genagelt...... ggf. zu viel Bierchen :D)

Egal, es war einfach nur Geil und nächstes Jahr wird wieder angegriffen :cool:

Gruß
Claus
 
Vehlefanz

Vehlefanz

Moin Klaus,
ich möchte mich deinem Worten anschließen und auch nur kurz vielen Dank an alle Vehlefanzer ..........

Wir hatte ne schöne Zeit und freuen uns auf ein wiedersehen mit allen........

Danke auch an alle Schweden die uns einen tolles Mitsommernachtfest gefeiert haben......(ich glaube soviel verschiedenen Schnaps habe ich seit 20 Jahren nicht mehr getrunken)

Mattias,ich will den Schwanz...............................


Gruß an alle....

Nadine,Lexi und Rudi


Es war ein toller Wettbewerb!

Danke an die Vehlefanzer! - Beste Bewirtung und bester Service - toll!

Meine Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt.
(es gab ja auch Nutella zum Frühstück und reichlich gekochtes Ei! ;) )

Ich selber habe meinen ersten Cut erlangt (tat gar nicht weh :D)
Darnach bin ich leider durch einen direkt-cut ausgestiegen und der Wettbewerb war für mich gelaufen.

(Meine Bear Cat hatte ich schon am Freitagabend in´s Feld genagelt...... ggf. zu viel Bierchen :D)

Egal, es war einfach nur Geil und nächstes Jahr wird wieder angegriffen :cool:

Gruß
Claus
 
Der EC Vehlefanz war dank seiner unermüdlichen Manschaft das geilste Event des Jahre für mich, meinen aller herzlichsten Dank dafür, da es für mich auch der letzte Combat mit Siegabitionen in diesem Jahr war, noch mal so schön und ich werde mich bestimmt noch lange daran erinnern, sozusagen ein geiler Abgang.

Fast alle Fight waren richtig gut, zumindest die in denen ich mitgeflogen habe, mein Crash mit der Corsair war eher ein Versehen von Matthias mit seiner 110 und mir auch wohl zu gleichen Teilen verschuldet, wir waren uns gerade etwas am orientieren:D und dachten wohl schön weit hinten und hoch fliegt gerade keiner....dumm gelaufen, seine hat es überlebt, meine Styro Corsair nicht so wirklich. Absturz im Senffeld ist nicht wirklich witzig, wenn man die genaue Position nicht kennt und sich das ding über gut 100m verteilt, naja...bis auf meinen Empfänger haben wir nach 3 maligem Suchen mit bis zu 5 Leuten dann doch alles wieder gefunden, auch den Leuten meinen Dank, ist ja nicht selbstverstänlich das da welche ne Stunde lang fremden Kram suchen. Die restlichen Fight habe ich dann mit der 309 bestritten, hab sogar mit cutten können, aber nur mit Anlauf...ansonsten war sie etwas schwach auf der Brust, hat aber nen Mord's Spaß gemacht.

Im WW1 bin ich mit dieser komischen zerbrechlichen ARF Dr1 aus der Bucht geflogen, Antrieb war nen besserer 1,5ccm Ersatz, spielte der Akku mit, was einmal nicht der Fall war, dann hat es richtig Spaß gemacht mit ihr in den engen Kurfenkampf zu gehen und mit Rang 4 bin ich da voll zufrieden.

Noch mal Danke an Alle die geholfen haben und an alle die gefightet haben, es war mir eine Ehre gegen euch fliegen und mit euch feiern zu dürfen und hoffe euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Gruß Daniel
 
Hallo Peter,
seit Ende 2003 bin ich dabei, ab 2005 habe ich fast jeden irgendwie zu erreichenden Wettkampf mitgenommen, ich war in Tschechien, Polen, Holland, Schweden und Italien, hab um fast jede Jahresrunde mitgefochten, hab mich immer bemüht die E-Flieger nach vorn zu bringen und jeden neuen Kram ausprobiert um zu sehen was geht und wie man es in die Regeln bekommt, es aber immer fair gegenüber den V's hält, das war zum großen Teil ein Vollzeitjob, somit ist nicht nur ein großer Teil meiner anderen Modelle einfach liegen geblieben, sondern auch meine Familie lange etwas zu kurz gekommen, meine Frau sah das meist sehr locker und sieht sie bisher auch noch so, aber ich will den Bogen nicht überspannen und ziehe jetzt die Bremse im Aircombat für erst mal ein 3/4 Jahr, könnte wohl passieren das ich mal zwischendurch auftauche, aber nur so zum mitfliegen, mehr nicht. Racen will ich aber noch und danach schauen wir mal weiter, ich bleibe dem Aircombat als Pilot erhalten, aber angedacht ist in 2. Reihe.
Gruß Daniel
 
Hallo
kann mich den Vorrednern nur anschließen und einen Herzlichen Dank an die Berliner senden.
Habt ihr toll gemacht...

So aber nun wo bleiben die Bilder ?????
Wenn ich schon mal so abgeschnitten habe da sollten doch wohl ein paar Bilder drin sein.
( oder Boykottiert ihr mich;):rolleyes::cry:)
P.S. Will ja auch ein bischen kürzer treten werde das aber nicht in jedem Post vermelden;)

Gruß Jürgen

P.S
Einziger Wermutstropfen waren 3 Sportsfreunde die meinten durch schreien Cuts zu bekommen.:cry::cry::cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten