2014-03-15 Wettbewerb Haselünne

Hallo liebe Aircombatgemeinde

am Samstag dem 15.3.2014 findet der zweite Aircombatwettbewerb 2014 in Haselünne statt....
http://www.msc-haseluenne.de/
Die Anfahrtsbeschreibung. Der Platz liegt zwischen Haselünne und Meppen.:
http://www.msc-haseluenne.de/UeberUns/anfahrt.php

Die Hütte ist beheizt es gibt Kaffe warmes Mittagessen u.s.w.

Geplant ist WW1 und WW2, bei genügend Anmeldungen auch EPA

Bitte meldet euch hier im Forum an.
Hans kannst du bitte die Liste wieder pflegen?
Wenn nicht, dann müssen wir halt den Thread durchzählen.


01. Rainer H. 2.4 Ghz WWI und WWII
02. Jürgen R. 2.4 Ghz? WWII, WWI, EPA
03. Andreas T. 2.4 Ghz WWII
04. Uwe H. 2.4 Ghz? WWII
05. Holger ? WWII
06. Marco 2,4 GHz WWII, EPA
07. A. Wenzel 2,4 GHz WWII
08. D. Krause-Meyer WW2, EPA; 35 MHz, K61, K63
09. Andre WWII
10. Mario WWII, WWI, EPA
11. Stefan 2,4 GHzWWII
12. Johannes G 2,4 GHz WWII
...


Abgesagt:
Thomas 2,4 Ghz? WWII, EPA
Wilhelm 2.4 Ghz WWII, ev. WWI, EPA
Ewald 2.4 Ghz? WWII, WWI, EPA


Meldet euch reichlich ein. Es wird bestimmt wieder ein spannender Wettbewerb.

Ablauf:
Anmeldung ab 9:00 Uhr
Briefing 9:30 Uhr - .
1. Wir fangen um 10:00 mit WWI an. 2 Runden für alle Piloten.
2. Danach die ersten Runden WWII (Wir wollen 3 Runden WWII insgesamt machen)
3. Die Mittagspause ist irgendwann zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. Ca. 1h
4. Falls wir genug EPA Piloten in der Anmeldung haben, fliegen wir nach der Mittagspause auch ihre Runden.
5. Spätestens um 14:00 Uhr beginnen die letzten WWII heats.
6. Danach ist eine Kaffee Pause zum freien Fliegen und Punkte zählen.
7. Ist ausgezählt, fliegen wir die Finalflüge.
8. Mit der Siegerehrung um ca. 16:00 Uhr schließen wir den offiziellen Teil ab und gehen zum gemütlichen Teil über.

@Alle Piloten:
Früher hatte jeder Pilot seine eigene Stoppuhr. Bringt, wenn möglich auch eure eigene Uhr mit.
Die Uhren aus unserem ACES Pool sollen in Zukunft nur die Lücken bei den Piloten füllen, die noch keine eigene Uhr haben.
Wir werden auch wieder eine kleine Anzahl Uhren beschaffen, diese können dann bei uns erworben werden.

Startgeld
10 Euro für die erste Wettbewerbsklasse.
5 weite Euro für jede weitere Wettbewerbsklasse.
Jugendliche halbes Startgeld

Pokale
WWII Platz 1-3
WWI Platz 1
EPA Platz 1

Urkunden und Wettbewerbsbetreung WWI und WWII von mir und Uwe, EPA will Jürgen machen.


Der Platz ist größzügig, der Mais noch winzig. Die kneipengroße Hütte ist geheizt.
Die Haselünner Modellflieger freuen sich auf uns.

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ewald

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei - WW2, WW1 und EPA!

Gruß
Ewald
 
Ich komme mit Vorbehalt.

WWII und EPA.
Aber ich habe abend vorher nen Gig mit Schotten.... kann sein das es später wird.
Ach so, ich komme natürlich auch gerne :cool:

Thomas
 

Krauti

User
Der Bauch hat jede jugendliche Unschuld verloren....:D Du zahlst Gefahrenzuschläge.:p
 
Die Buschfräsen informieren

Die Buschfräsen informieren

Hallo 'zam!

Wir kommen auch:

A. Wenzel WW2 2,4GHz
D. Krause-Meyer WW2 ,EPA (Elektrifizierter Papp-Aeroplan) , 35.000 kHz ; K61K63
+ Juniorschrauber

= 3 x Suppe;

Gruß aus Melle
 
Juniorschrauber ??

Juniorschrauber ??

Hallo Hans!

Ich wollte nur sichergehen, dass für meinen Sohn auch Suppe da ist.
wenn wir es schaffen seine Jak bis dahin fertig zu stellen, bringen wir die
zwar mit, aber er nimmt nicht aktiv teil.
Er gehört zur Boxencrew.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Dann nehm ich den wieder raus.
Ich wusste nicht, ob Ihr die reinen Teilnehmer haben wollt oder alle Suppenesser, damit die Küche planen kann. ;)

Servus
Hans
 

Ewald

User
Fraglich

Fraglich

Hallo zusammen,

ob ich teilnehmen kann ist offen. Mir kommt eine Dienstreise dazwischen. Wenn dann klappt es nur spontan - sehe ich erst am Freitag.

Gruß
Ewald
 
Messe und Kollegenausfallbedingt bin ich sehr leider raus. :(
vergesst nicht die Sonnencreme aufzulegen und habt viel Spass und gute Fights!

Thomas
 

Krauti

User
Mmh...sieht so aus, als wenn ich Samstag nicht komme. Schade, wär gern dabei gewesen.:( Aber die Kleine drängt langsam...da hau ich nicht 200km von daheim ab ;)

Wilhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten