2014-03-15 Wettbewerb Haselünne

Ewald

User
Hallo zusammen,

leider klappt es bei mir nicht - ich muss schon Freitag los auf Dienstreise.

Gruß
Ewald
 
Liebesmühe

Liebesmühe

Also nein,

ich beiss mir fast die Zunge ab beim EPA-Urkunden konstruieren und keiner meldet sich an?
Das verspricht doch Spannung und Kurzweil!

Jürgen R.
 
Hi

Hi

Hallo,
die zwei Gruppen werden wir hoffentlich zusammenbekommen. Nico macht bestimmt noch mit.
Vielleich überlegen noch Piloten, ob sie den Winterschlaf beenden.

@Wilhelm, bei dir habe ich volles Verständnis, in dieser Situation sollte man parat stehen, um nichts zu verpassen.
Wenn deine Tochter kommt, soll die sich doch sofort beide Gesichter einprägen. :)

@Mario, kommt Stefan auch?


Ich drucke auch nur so viele Urkunden, wie angemeldete Piloten in der Liste sind. :cool:

Rainer
 

hobo

User
Wer ist denn da in Haselünne eigentlich für das Wetter zuständig? Entweder war die Sonne zu früh oder der Wettbewerb zu spät ;-)
 

Krauti

User
@Wilhelm, bei dir habe ich volles Verständnis, in dieser Situation sollte man parat stehen, um nichts zu verpassen.
Wenn deine Tochter kommt, soll die sich doch sofort beide Gesichter einprägen. :)

Rainer

Ist da der Pimpf. Hat bei Mutter aber nicht so komisch geschaut wie bei mir...:D

Abfluggewicht 2610g bei 48cm. Ist mehr was Ballistisches ;) Jetzt muss ich los und Grüne Overalls in Größe 48-142 kaufen :p

Wilhelm
 

axgi

User
Herzliche Glückwunsch und alles Gute euch dreien.

Axel

PS. Mitglied in eurem Squad kann es aber in der nächsten Saison werden:D
 

Krauti

User
Viel Spaß euch! Ich hab jetzt die Disko hier zuhause...Naja, ab Sonntag. Darf aber trotzdem nicht weg :mad:
 
Glückwünsche zur "Ballistina"

Glückwünsche zur "Ballistina"

Glückwünsche an Euch auch aus Melle.

Jetzt muß ich Dir ja im April nicht nur Bier sondern auch Milupa mitbringen. :D

PS: Meine Kinder schauen mich manchmal immer noch komisch an. ;)
 

hobo

User
Herzlichen!!!!

Ist da der Pimpf. Hat bei Mutter aber nicht so komisch geschaut wie bei mir...:D

Jetzt muss ich los und Grüne Overalls in Größe 48-142 kaufen :p

Wilhelm

Aber Hallo!!!!! Hab gerade einen über aus dem meine Tochter rausgewachsen ist. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern bis du den brauchen kannst.....
 
Die Krautine

Die Krautine

Auch meinen Glückwunsch!
Falls Du mit Fachwissen glänzen willst: Ins eine Ende kommt Milch, das andere hält man so sauber wie möglich.
Alles Gute,
Jürgen R.
 

Gast_12323

User gesperrt
Alles Gute euch Dreien!!
Werden bestimmt noch mehr kommen.;)

@beekhuis

Klar kannst du kommen.

Bring dir einen Helm mit , dann kannst du dir das ganze Hautnah ansehen.:D

Gruß Andreas
 
Ist da der Pimpf. Hat bei Mutter aber nicht so komisch geschaut wie bei mir...:D

Abfluggewicht 2610g bei 48cm. Ist mehr was Ballistisches ;) Jetzt muss ich los und Grüne Overalls in Größe 48-142 kaufen :p

Wilhelm

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Erstflug :D

Gruß
Claus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten