kanonenkugelrichter
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Melle 2014
Melle 2014
Danke an Dirk und die anderen Buschfräsen für die wie immer perfekte Bewirtung.
Entschuldigung nochmal für die Störung zwischen den Ohren mit der ich das WW2 Finale in ausdauernde Warteschleife gedrängt habe.
Ich hatte meinen Doppeldecker nicht ausgeschaltet und die 2,4 Funke weigerte sich mit den WW2-Fliegern zu kommunizieren. Bis Daniel die richtige Vermutung äusserte hatte ich meinen Flieger gewechselt, andere Jetibenutzer zum abschalten genötigt und neue Schimpfworte erfunden, Mario bot mir schon einen seiner Flieger mit Funke leihweise an.
Als das mit der Funke geklärt war die Corsair abgesoffen und die Ki 84 warf unter dem komplizierten Spinner den Propeller ab, ich gab fast auf (aber nur fast, "ein Richter gibt nie auf" (Zitat Uropa Richter 1870/71)), letztendlich konnte ich als Spätstart doch noch mitmachen.
Die lieben Schiris haben mir den Streamer vier mal an den nächsten Flieger binden müssen, war hoffentlich noch nicht regelwiedrig kurz.
Ansonsten lief es für mich super, gute Platzierungen in spannenden Fights!
Das Material in WW1 und WW2 blieb komplett heil (nur der aus purem Geiz eingesetzte älteste Battleflügel hattte altersbedingte Ruderhornparodonthose, ging aber, rollte nur träger).
Den EPA-Flieger hats in der ersten Runde kapital erwischt, ein Prop hinne, Rumpf durchgerissen, Flügel durchgerissen aber Holm heil, ein großes Ende Querruder weg aber Gestänge noch dran.
Die Reparatur dauerte, am Scoreboard nachvollziehbar, zwei Minuten, ich konnte die Runde noch ungebremst zu ende fliegen, typisch für die EPAflieger.
Das fehlende Stück Querruder fand sich nach Runde zwei wieder an und durfte in Runde drei wieder mitmachen. den Flieger kann ich so wie er ist im nächsten Wettkampf wieder nehmen.
Für die besprochene EPA-Sammelbestellung bei Marek http://www.napolskimniebie.pl PM an mich bis Samstag, Vorkasse nach Lieferbestätigung, Verteilen auf dem nächsten AC.
Also, das müssen wir unbedingt wieder machen!
Jürgen R.
Melle 2014
Danke an Dirk und die anderen Buschfräsen für die wie immer perfekte Bewirtung.
Entschuldigung nochmal für die Störung zwischen den Ohren mit der ich das WW2 Finale in ausdauernde Warteschleife gedrängt habe.
Ich hatte meinen Doppeldecker nicht ausgeschaltet und die 2,4 Funke weigerte sich mit den WW2-Fliegern zu kommunizieren. Bis Daniel die richtige Vermutung äusserte hatte ich meinen Flieger gewechselt, andere Jetibenutzer zum abschalten genötigt und neue Schimpfworte erfunden, Mario bot mir schon einen seiner Flieger mit Funke leihweise an.
Als das mit der Funke geklärt war die Corsair abgesoffen und die Ki 84 warf unter dem komplizierten Spinner den Propeller ab, ich gab fast auf (aber nur fast, "ein Richter gibt nie auf" (Zitat Uropa Richter 1870/71)), letztendlich konnte ich als Spätstart doch noch mitmachen.
Die lieben Schiris haben mir den Streamer vier mal an den nächsten Flieger binden müssen, war hoffentlich noch nicht regelwiedrig kurz.
Ansonsten lief es für mich super, gute Platzierungen in spannenden Fights!
Das Material in WW1 und WW2 blieb komplett heil (nur der aus purem Geiz eingesetzte älteste Battleflügel hattte altersbedingte Ruderhornparodonthose, ging aber, rollte nur träger).
Den EPA-Flieger hats in der ersten Runde kapital erwischt, ein Prop hinne, Rumpf durchgerissen, Flügel durchgerissen aber Holm heil, ein großes Ende Querruder weg aber Gestänge noch dran.
Die Reparatur dauerte, am Scoreboard nachvollziehbar, zwei Minuten, ich konnte die Runde noch ungebremst zu ende fliegen, typisch für die EPAflieger.
Das fehlende Stück Querruder fand sich nach Runde zwei wieder an und durfte in Runde drei wieder mitmachen. den Flieger kann ich so wie er ist im nächsten Wettkampf wieder nehmen.
Für die besprochene EPA-Sammelbestellung bei Marek http://www.napolskimniebie.pl PM an mich bis Samstag, Vorkasse nach Lieferbestätigung, Verteilen auf dem nächsten AC.
Also, das müssen wir unbedingt wieder machen!
Jürgen R.