2017-08-05 bis 06 DMFV DM Ahlen (Westf.)

Hallo Jürgen,
ich bin keiner von der Organisation, das habt ihr mir aus der Hand genommen, ich bin besten Falls ein kleiner Helfer.

Cap Blanc Nez, ja cool. Das mit dem Nebel und wenig Wind hatten wir auch. Cap Gris Nez ist ja in Sichtweite, wenn ihr gute Sicht habt solltest da mal hoch, die Sicht auf England ist wirklich sehenswert.
Gruß, Daniel
 

GeorgB

User
Hi,

15. Georg B. WW2, Vollpension (?)

Ich muss noch einiges reparieren, sollte aber klappen...

Gruß
Georg
 
Schön Georg das du kommst.
Denkt dran für Samstagabend Nachtflieger mitzubringen.
Eine Idee wäre vieleicht eine Nachtfuchsjagd,.Ein Fuchs mit Streamer und Knicklicht.
Also ich erwarte eure Kreavität.

Gruß
Euer Orgateam
 

GeorgB

User
Hallo Jürgen,

ich habe da schon eine Idee bzw. einen Ur-EPA-Flieger aus der Testzeit, der weg muss -äh "um den es nicht schade wäre":D
Ich muss nur mal sehen wie (und wann) ich da Licht rangefummelt bekomme...

Ich freue mich schon!
Georg
 
Hallo,
hab noch ein paar:

16. Jan H., WW2
17. Carsten R., WW2

Gruß, Daniel
 

Fw190A5

User
Also gut...

Also gut...

... dann komm ich halt auch! :)

18. Peter H. WWII; wahrscheinlich WoMo, Anreise Freitag Abend.

VG
 
Meldung

Meldung

Hallo!
Wenn es für Vehlefanz nicht gereicht hat, so will ich doch unbedingt nach Ahlen kommen.
Anreise am Samstag mit Chefmechaniker Jörn, Übernachtung im Zelt.
Und ich mach nur WK2. Gibt es sowas wir Airrace?
 
Hallo,
und noch einer aus Ahlen:
20 Ralf H. EPA

Gruß, Daniel
 

Krauti

User
Fliegen wir Ein- und Zweimot gemischt?
 

Flesch

User
Pokale

Pokale

OK die Pokale für das Airrace mache ich. Falls wir nicht kommen können schicke ich sie rechtzeitig zu.

Also offizielle Anmeldung:
Tina: WWII; EPA
Frank: WWII; WWI; EPA; Airrace

Grüße, Team Rot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten