2017-08-05 bis 06 DMFV DM Ahlen (Westf.)

Air-Race

Air-Race

Klasse Idee.

Muss ich mal in der Mottenkiste stöbern ob da was geht. Wenn nur der enge Terminkalender
nicht wäre. Und sch... was auf Pokale, Haupsache Speed. :D

Bis denne
 
Ein Race?

Ein Race?

Also meine Zero mit dem Scorpion habe ich noch, nur wer traut sich das Monster zu werfen? :D
Gruß, Daniel
 
Race?

Race?

Hallo,
von mir aus können wir ein paar Runden Race fliegen, die Pylon Stangen habe ich noch, aber dann echt nur so als Spaßwettkampf, ohne Winker und Funk.

@Dirk, das würde ich mir gut überlegen, die Kiste hat ein mörderisches Drehmoment, wirfst die zu langsam kommt sie direkt wieder zurück, also ich hab Schiß vor dem Ding. Von daher fliege ich lieber eine von den alten L.N. 161.
Gruß, Daniel
 

Krauti

User
Startest halt mit Halbgas. Ne Zero mit 9-10" Prop fliegt immer.:D
 
OK, hab einen alten Helm von der Polizei mit Nackenschutz und schlagfestem Visier.....:D
$(KGrHqJHJF!E88evoFBmBPVjINV(-w~~60_57.jpg
Bring ich dir dann mit:cool:, sonstige tödliche Verletzungen kann ein Bestatter gut verstecken, bist dann wenigstens ne schöne Leiche.......

...lass mal gut sein, das Gerät bleibt wo es ist, sie hat 4 mal geflogen hat niemanden verletzt auch wenn es 2x mal ganz dicht dran war. Das ist mir zu viel Risiko, Tick zu wenig Gas und sie fällt runter, Tick zu viel und sie dreht sich um und kommt zurück.
Gruß, Daniel
 
Das Zerolein

Das Zerolein

Scheint ja echt ein Aas zu sein.
Bringe also ne schwere Kette mit. Damits am Boden bleibt.
Ich hab noch n Nano-Racer, vieleicht sollten wir die nehmen?
Die kann man noch mit ner Fliegenklatsche bändigen.😆
 
Pilotenparty und Vereins und Helferparty

Pilotenparty und Vereins und Helferparty

Hier mal kurz zur Info was es Samstagabend zu essen gibt..

Westfälischen Schinkenbraten
Schweinelendchen an Pfifferlingen
Hühnchen mit Obst überbacken

Beilagen.
Bratkartoffeln
Kartoffelgrateng
Spätzle (für unsere Süddeutschen Gäste)

Dazu eine bunte Gemüseplatte.

Und lecker Freibier am Abend.....
So wer sich jetzt nicht anmeldet ist selber schuld.

Wichtig Meldeschluss für das Essen ist spätestens der 31.7.2017
 

Krauti

User
FRAITEN!:D

Ja, muss ich wohl^^ Und wie der Westfale so ist bringt er seinen Bruder auch mit zum Fraiten:p Der fliegt sogar möglicherweise EPA mit...
 

Waco

User
Hi Jürgen!

Klingt super!

Also 1x Essen für mich!

Wegen Frühstück geb ich euch noch Bescheid.
Ist noch nicht ganz raus wie die Bloodhounds anreisen und übernachten!


Gruß
Roland
 
Freitags Anreise

Freitags Anreise

Hallo Roland,
alle Piloten, die Freitags Abends bei uns ankommen, werden nicht hungrig und durstig ins Bett gelassen.
(trockenes Brot und Mineralwasser haben wir :D:D:D

Plant lieber eine späte Freitags Ankunft ein. Samstags morgens wird es nur Stress. :D
Man darf auch in der Hütte schlafen, wenn man kein Zelt mehr aufbauen kann oder will.


Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten