Einladung zum Jan Henning Schleudercup, Stade

Hej und guten Morgen lieber Norbert,

nimmst Du mich bitte wohl -leider- wieder von der Starterliste.

Ich wünsche euch einen sehr guten und schönen Tag.

mfg

Hubert / Richter
 

foobar

User
Guten Abend;
Die Anmeldeliste ist aktuell wie folgt:

Andre Stier
Sebastian Brandes (Basti?)
Hendrik Bergmann
Peer Schmidt
Gerald Schütthoff
Stephan Schmidl
Henri Sander
Julius Strauß
Christian Johansson
Marc Peters
Christian Holst
Andre Walkenhorst
Felix Moll
Arndt Schafmeister
Jochen Reuter
SE1
SE2
SE3

Es wäre schön, wenn SE1, SE2 und SE3 noch sicher besetzt werden können für drei vollständige Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Norbert,
würde gerne vorbeikommen und ´ne Runde mit euch fliegen, wenn mein Flieger bis Freitag fertig wird.... Ansonsten auch nur zum Zeit nehmen, helfen und schnacken ;-) Bin seit einer Ewigkeit nicht mehr geflogen - also alles ganz entspannt....
Viele Grüße
Ole
 

foobar

User
Letztes Update - morgen Abend mache ich den Wettbewerb fertig:

Sebastian Brandes (Basti?)
Hendrik Bergmann
Peer Schmidt
Gerald Schütthoff
Stephan Schmidl
Henri Sander
Julius Strauß
Christian Johansson
Marc Peters
Christian Holst
Andre Walkenhorst
Felix Moll
Arndt Schafmeister
Jochen Reuter
Finn Chrubasik
Ole Rathjen
SE1
SE2
 

foobar

User
Anbei schonmal die Auslosung.
Der Wettbewerb wird via Gliderscore gesteuert; Handling wie bekannt.
Der Wettbewerb wird via WLAN auf evtl. vorhandene Pandora gestreamt.
 

Anhänge

  • Auslosung_JHSchleudercup2024.pdf
    270,1 KB · Aufrufe: 62

nludi

User
Hallo Norbert,
ich bin ganz neu in der Szene und komme vorbei. Ich habe seit Herbst einen alten Stobel V3. Meine Wurfhöhen, na ja reden wir nicht drüber.
Aber es macht mir riesigen Spaß und ich hoffe ich lerne am Samstag von Euch allen ganz viel dazu.
Gruß Niels
 

foobar

User
ich bin ganz neu in der Szene und komme vorbei. Ich habe seit Herbst einen alten Stobel V3. Meine Wurfhöhen, na ja reden wir nicht drüber.
Moin Niels,

wenn du sicher werfen kannst, dann darfst du dich gerne - spontan - zum Mitfliegen entscheiden! Mit einem Trainer an deiner Seite kannst du nur dazulernen!

SE1 und SE2 sind noch frei:-)
 

nludi

User
Moin Niels,

wenn du sicher werfen kannst, dann darfst du dich gerne - spontan - zum Mitfliegen entscheiden! Mit einem Trainer an deiner Seite kannst du nur dazulernen!

SE1 und SE2 sind noch frei:-)
ja gerne fliege ich mit. Sicher werfen kann ich, nur eben nicht hoch, da mir der richtige Kniff noch fehlt Ich liege so bei max. 20m (gemessene Höhe). Ich habe also noch großen Nachholbedarf ;)
 

FBD

User
Moin,
Dann würde ich gerne Platz SE2 nehmen
Frank Dittmer

Suche Stream NXT
Gerne auch Bruch einfach mal anbieten
und Seitenruder
 
Moin,
ich bringe noch zahlreiche Pandoras mit. Wer also selbst keine hat, darf sich gerne eine leihen.

Freue mich, auch alle wiederzusehen. Ihr seid bestimmt kein Stück älter geworden ;-)

Bis Samstag
 

Peer

User
Ich liege so bei max. 20m (gemessene Höhe). Ich habe also noch großen Nachholbedarf ;)

Niels, melde Dich mal in der Mittagspause bei mir - ich garantiere Dir bis zum Ende des Tages 30m Wurfhöhe
(vorausgesetzt, Du bist nicht körperlich beeinträchtigt...)

Gruß
Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten