225 Ampere 16Zellen....und BEC - FAI&BEC

hallo Blue-Max

hallo Blue-Max

...ohne zuviel zu verraten:
...das Preis-Leistungsverhältnis ist beim 160er YGE FAI Steller absolut topp!

...Messwerte kommen - besseres, geeigneteres Wetter zu Messflügen kommt ins Land!

Mit Grüßen Adrian
 
mea culpa mea maxima...

mea culpa mea maxima...

Hallo Hubert...@all

trotz der schönsten Märzensonne...
meine MC-24 ist schon seit knapp 3 Wochen bei Graupner...
und die Rückkehr noch nicht in Sicht!:mad:

ich habe mir letzte Woche...aus totaler Verzweiflung in I-Bäh ne Ersatz 24 angelacht...:)
bis Mitte, Ende kommender Woche...wird es hoffentlich was werden.

Gruß Adrian
 
Tjo ... Thema Treffen....

nur so mal sachte gefragt, wer ist morgen unterwegs ?
Das Wetter ist ja ideal, wenn auch ein klein bissel windig, ich für meinen Teil wollte endlich mal den Flitzer auf Video bannen.

Gruss, Domi
 
sorry - aber es gibt von mir keine Schreibe mehr

sorry - aber es gibt von mir keine Schreibe mehr

sorry - aber es gibt von mir keine Schreibe mehr -

das warum, weshalb, wieso - lassen wir.

Einzig sei gesagt, dass die YGE bei 232 Amp. vollkommen problemlos ohne Stützakku fliegen, zwischenzeitlich habe ich 4 F5B-Modelle entsprechend ausgerüstet und mit
SM400 Amp Shunt gemessen.

Ciao Adrian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten