Genial - genial - genial
Genial - genial - genial
Hallo Leute,
wie wohl bekannt bin ich ja gerade am umziehen und renovieren, für einen Combat muß aber immer Zeit drin sein, sonst macht das Leben ja keinen Spaß. Also habe ich erst mal um alle meine Kollegen in ihrem Trägerbedarf zu stillen kanpp 3 Tage durchgefräst und dabei meine Flieger etwas abgestaubt und festgestellt das ich nicht eine einzige klar hatte, somit blieb dann für mich nur der Wettkampfmorgen um meine doch noch in den Fight zu bekommen, erter Schock war dann das meine Lötstation den Umzug nicht überlebt hat, somit viele die fast fertigen Zero's aus, also Thuns mussten wieder mal ran, fix mal die Motoren getauscht und eben den Stromverbrauch mal gemessen, 42 und 44 Ampere im Stand,.....hm etwas viel....egal, das Zeug ins Auto und ab dafür, an der Tanke noch eben etwas Spritt fürs Moppel geholt und weiter. Am Platz dann die etwas feuchte Wiese befahren,..... und nach nur 7m ging nix mehr trotz Allrad, egal dann halt etwas weiter schlören das Zeug's. Am Platz dann erst mal wieder die ganzen netten Jungs begrüßt und zugesehen das ich trotz vielem rumerzählen noch meine Kisten bis zur Rund 4 Startklar bekomme, war ja alles ungetester Kram, Schlachtroß Nr.1 war meine letzte WM-Italien Thun mit 4s3300 im Bauch und 9x4 und C3548/1300 in der Schnauze, ging ganz gut und konnte mithalten, je Durchgang einen Cut und in den letzten 5 Sekunden von Runde 3 hat mich dann Joachim ziemlich mittig mit seinem Spinner am Rumpf halbiert, Resultat: Latte abgebrochen, Rumpf ziemlich zerschreddert, Leitwerk und Flügel heile, kann man verschmerzen
Dann das Finale, zu meiner Überraschung bin ich da als 4. herein gegangen, Rainer war 3. mit nur 24 Punkten Vorsprung, wer 2. war wußte ich nicht und Teamkollege Jürgen war eh schon jenseits von Gut und Böse.....Gewissensfrage welche Kiste? Zero oder Prototypen ARF Thun? Die Thun mußte ran, denn für die graue Zero war mir das Wetter zu grau. Der Antrieb war aber auch neu und ungetestet, war der neu 3548/1300 an 3s mit einem Camprop 9x6, ein Flug in der Mittagspause hatte gezeigt das sie damit sehr schnell werden kann, nur wieviel Strom verbraucht sie auf 7 min., reicht es? Egal, fettich gemacht und rann an den Speck, mit Streamer war sie kaum langsamerund zoschte richtig durch die Fremdjäger Reihen, aber es war wie verhext, einen Cut fraglich, da flog was weg, aber wer war es ich oder doch ein anderer? Da die Kiste Jungfräulich war haben wir beschlossen die Frage bis zur Landung offen zu lassen, es ging aber mit dem Teufel zu, zig mal nah dran, aber nix weiter gerissen, irgendwann verliere auch ich mal den Überblick und wollte in einer hohen Kurve aus dem Getümmel heraus, Peter sah da seine Chance, Rainer war aber dicht hinter ihm, dann gab es einen Knall und drei Flieger lagen im Dreck. Das ging so schnell das ich es gar nicht richtig mitbekommen habe, Trümmeranalyse ergab für mich, das Peter mir durch den rechten Flügel gekachelt ist und Rainer ihm dann aufgeflogen sein muß, denn Peter fehlte ein Stück seiner rechten Hinterkante am Flügel, knapp so groß wie das Seitenruder einer Jak 9. Na ja Shit happens, jetzt war noch die Frage wer von den verbliebenen Piloten in der Runde noch cutten könnte und ob Rainer noch gecuttet hatte und ob an meiner noch was dran hing und nein Rainer hatte nicht gecuttet und ja meine Kiste hatte noch einen am Leitwerk hängen mit einer schönen langen Einbrennspur. Trotz dem war ich sehr überrascht 3. geworden zu sein.... der Pokalfehlte mir noch in meiner Sammlung, denn wie Jürgen auch, habe ich in Freckenhorst meinen ersten Fight gemacht, war zwar etwas erfolgreicher als Jürgen, aber nur unbedeutend, hatte halt keine Savety zu verbuchen
. Jetzt habe ich ja eine Pilepogge und somit meine Freude sehr groß, meinen herzlichsten Dank noch an meine Gegner die mir deshalb doch bestimmt ihre Streamer überlassen haben
Gruß Daniel
PS: ich habe diesen Beitrag auf dem Firmenrechner meiner Frau geschrieben und bin erst so Gott und die Telekom will wieder am 14. Online, also bitte bombt mir nicht meine PN dicht, hat eh keinen Sinn, danke.