3. E-Impeller-Treffen beim MFC-Effeln

Hallo Leute,

hier noch ein paar kurze Infos:

Camping am Platz ist kein Problem.

Zudem haben wir 2 Generatoren am Platz, laden mit einem Netzteil vor dem Lader ist also kein Problem.

Aktuelle Bilder vom Platz folgen von Hansi, er nüchtert nach 3 Tagen Schützenfest gerade aus :-) Hansi, ich kann das wieder löschen, wenn Du möchtest...

Die versprochene Rundmail folgt noch, ich war heute sehr eingespannt. Aber Ihr wisst ja, wo es den Flyer mit allen Infos gibt.

Wenn Ihr den Steffen L. noch überreden könnt zum filmen zu kommen, wäre die Sache perfekt. Ich finde, seine Arbeit bereichert unser Hobby ganz erheblich.

Viele Grüße

Daniel
 

Jetfrank

User
So die "Hamburger" werden am Samstag auch mal den Weg nach Effeln finden. War ich zuletzt bei mir im Verein mit der Organisation des Impellertreffens beim MFC Süderelbe doch sehr beschäftigt, kann ich mich nun mal wieder ins gemachte Nest setzten, herrlich........!!

Genau, Steffen kommt auch nach Effeln, bin ich auch für und er bringt den Martin gleich mit.......

Gruß Frank
 
Sonntag

Sonntag

Hallo Leute, hallo Daniel,

dank einer supernetten Kollegin :) , die meinen Dienst übernimmt, werde ich Sonntag vor Ort sein! Also bitte alle 75 Min (wenn die Akku's wieder voll sind) einen "Slot" freihalten :D

Also, man sieht sich ......... auf feinstem, englischem Rasen ......... so hat es Daniel uns versprochen :p
 
Hi,

I'd like to visit you at saturday! I'm looking forward to scoot around with some of my jets. I do hope I can bring both the Huckebein and Jetmach60 with me. Love to speed the Uriah-BU (550W/262kmh):D
If I bring the Jetmach60 with me I need 1200-2000W for my charger.

Unsalerweg?
 

Anhänge

  • DSC08520.JPG
    DSC08520.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00172.JPG
    DSC00172.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC08989.JPG
    DSC08989.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00171.JPG
    DSC00171.JPG
    42 KB · Aufrufe: 41
Hello Erik,

Fell free to visit us!

Please check the invitation to see the GPS coordinates, Google Earth will tell you then where the Unsoler Weg is.

What charger do you have? At 2000W input I get 150A going into the charger???

Kind regards

Daniel
 
Erik van Schaik schrieb:
Hi,

.......................
Unsalerweg?

Hallo,
einige Navis (mein RNS510 von VW z.B.) bezeichnen den Unsolerweg als Uns" a "lerweg :eek: :eek: :eek: , so wie Eric schrieb

Ist etwas verwirrend.
 
Meiner sagt auch Unsaler Weg (Garmin)
und koordinaten N51,31.786 - E 008,23.047

Google Earth sagt Unsolerweg, 59602 Rüthen
 

WeMoTec

User
Wie haben die Modellflieger eigentlich früher ohne Navi zu Modellflugplätzen gefunden? :D

Nach Effeln fahren und gucken, wo Flieger in der Luft sind. So groß ist das da nicht.

Ich bin beide Tage da.

Oliver
 
WeMoTec schrieb:
Wie haben die Modellflieger eigentlich früher ohne Navi zu Modellflugplätzen gefunden? :D
Nach Effeln fahren und gucken, wo Flieger in der Luft sind. So groß ist das da nicht.
Ich bin beide Tage da.
Oliver

:cool: Europa strassen atlas :cool: haben zeit 1983 gut geklapt jedes jahr
 

A.C.K.

User
Wir werden am Freitag Nachmittag da sein.
@Christian.
Keine Sorge, wir haben einen Grill dabei und ein paar Würste oder Fleisch wird sich auch noch anfinden. Kannst ja per PN mitteilen, was und wieviel an Essen du haben möchtest.

Gruß

Ulf
 
Oha gerüchte aus Dänemark ;)
kommt möchlicherweise 3 bis 4 piloten mehr, aber welche modell/modelle
mitgenommen werden weiss ich leider nicht zur zeit:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetfrank

User
Auweia,
ihr könnt Flugmodelle fliegen, aber keine Karte lesen???? Ist nicht euer Ernst oder.....? Ist doch alles perfekt eingestellt, wie man da hinkommt!!

Ich fürchte, bald gibt es Navis für unser Hobby: Beim nächsten Piepton, ziehen sie am Höhenruder, ziehen sie jetzt am Höhenruder, zu spät, gehen sie jetzt mit einem Müllsack zu ihrem Modell.....Nee Nee, es lebe die Straßenkarte.....

Gruß Frank
 
Jetfrank schrieb:
Auweia,
ihr könnt Flugmodelle fliegen, aber keine Karte lesen???? Ist nicht euer Ernst oder.....? Ist doch alles perfekt eingestellt, wie man da hinkommt!!

Ich fürchte, bald gibt es Navis für unser Hobby: Beim nächsten Piepton, ziehen sie am Höhenruder, ziehen sie jetzt am Höhenruder, zu spät, gehen sie jetzt mit einem Müllsack zu ihrem Modell.....Nee Nee, es lebe die Straßenkarte.....

Gruß Frank

Quatsch, die Fliegen alle das Autopilot System was man mal eine zeitlang Kaufen konnte! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten