3. Impeller-Meeting in Rheine

PowerEDF

User
Hallo zusammen,

@Dennis,

war bis jetzt noch nie auf irgendeinem Meeting.
Hätte aber großes Interesse am Samstag bei euch mal vorbeizuschauen.;)
Auf solchen Meetings sind bestimmt überwiegend aussergewöhnliche
Modelle zu sehen?:(
Könnte man da auch mit ner "einfachen" Sniper oder ner Het F18 mal aufschlagen?
Hoffe die Frage ist nicht zu blöd... :(
Weiß gar nicht was auf solchen Treffen "abgeht".

Grüße
Meinhard
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Meinhard!

Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du kommst.

Die Impellertreffen sind zwangloses Treffen, an dem freies Fliegen und Erfahrungsaustausch angesagt ist.

Die Flieger müssen auch nichts besonderes sein, hauptsache, in dem Flieger ist ein Impeller.

Natürlich wird auch der ein oder andere besondere Flieger da sein, aber auch "Normalmodelle" werden geflogen. Da wird man auch von niemanden schief angeschaut :)

Sinn und Zweck des Treffens ist einfach, die Szene zusammen zu bringen, da wir relativ wenige reine Impellertreffen haben. Es soll einfach die gesamte Bandbreite der EDF-Flieger vorhanden sein. Und vielleicht kannst du dir ja dort Anregungen und Ideen für neue Modelle holen :)

Also, Flieger einpacken und auf nach Rheine und Spaß haben :)
 
... und vergesst das Autan nicht, die wohnen da mit den Fröschen in einer Ebene. Plattes Land eben :rolleyes: :p
 

Beluga

User
Moin Zusammen,

es war wieder ein schönes Meeting, auch wenn wir diesmal etwas unter der Hitze "dampfen" mussten. Man konnte schön fachsimpeln, neue Info´s holen und auch fliegen (sofern es die Hitze zuließ). Danke an Euch: Dennis und Ulrich und an Alle, die dabei waren. Es hat wieder Spaß gemacht :) :) . Hier sind noch ein paar Fotos.

Rheine 2006.jpg

Mirage.jpg

Khalifa Seite.jpg

Fachsimpeln 1.jpg

Fachsimpeln 2.jpg

Grill.jpg

Khalifa Landung.jpg

X4.jpg

X4 Start.jpg


Und das gab es, als wir wieder zuhause waren.....

Eis.jpg




Viele Grüße
Bill Kleinbrahm
 
Sehr schöne Bilder!
Wirklich, gefällt mir sehr gut.
Bitte mehr für die Daheimgebliebenen......
 

Beluga

User
Danke für das Kompliment, Hans Jürgen. Die X4- Bantham flog (auch ohne Haube :D ) wie viele andere Modelle sehr gut. Die Aufnahme aus dem Maisfeld verkneif ich mir jetzt. (Dennis, Du weißt, welche ich meine :D :D ).

X4 Flug.jpg


Ein paar Bilder hab ich noch (musste sie erst ein wenig bearbeiten).

F16.jpg

Hier liegen noch die beiden Me 163 dabei, mit denen Ralph und Heino eine wirklich schöne Flugshow lieferten.
Modelle.jpg

Ralph Kayser.jpg

Klönschnack 1.jpg

Klönschnack 2.jpg

Viele Grüße
Bill Kleinbrahm
 

Jense

User
frage;

frage;

wem ist die f-86 auf dem 2. und 4. bild?

Bitte per pn melden...

danke
 

Ulti

User
Hallo Thomas °!
Ich war heute auf dem E-Meeting in Rothenburg o.d. Tauber (Bayern) da waren die Jetcoms mit ihrer sr71 - nachdem sie am Samstag gar net geflogen sind dachte ich schon an ein STANDMODELL - ha ha !-
Heute haben sie´s tatsächlich gewagt aber ich nuss sagen für über 450 Öre keine adequate Gegenleistung - fiegt viel zu langsam, ziehmlich kritisch auf Seitenwind und die Optik is auch net grad scale.
Wenn ich dann noch an den benötigten Antrieb denke ....
Naja sie fliegt also doch und wer unbedingt eine Blackbird will ...


Greets ...........................Olli...............
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten