Fazit
Fazit
Wie schon gesagt, bin ich nicht ganz zufrieden, da nur 1830 U/V erreicht wurden.
Den Grund dazu möchte ich aber noch erfahren, vielleicht hat einer von euch eine Lösung zur Hand, warum der Motor nicht das macht, was mein Taschenrechner sagte.
Habe dann nochmal, wie versprochen, den Motor an einer 7x4 APC an Volle 4S betrieben.
Zur Sicherheit, da der Motor, bzw der Draht, nur 22 Amper ab kann, habe ich im Emeter ein 30 Amper sperre eingebaut, sicher ist sicher.
Beim ersten Test ab 75% Gas hat das Emeter abgeschaltet, gemessen schon über 35 Amper.
Dann die Schwelle auf 38 Amper gehoben, eindeutig zu viel für den Draht auf dauer, da ich aber nur 3,5sec Vollgas habe, geht das noch.
Hier mal kurze Daten:
Peak Watt: 586
Peak Amper: 36,1
Peak Drehzahl: 16110 U/min
Genaue Daten und ein Dia gibt es
hier
So an sich bin ich zufrieden mit der Leistung die aus dem Motor kommt, laut DC 78,2% Eta
Testen werde ich noch mal mit einer großen LS an 2s, vielleicht ist in dem Bereich mehr raus zu holen.
Wie schon gesagt, er bleibt so, da ich ihn sehr hübsch und mit Antirotationsstift verharzt habe.
Mal schauen wo er zum Einsatz kommt, in meiner Vorstellung sollte er mit 2700U/V in einem Taschenflitzer in 95cm SP, dafür wird er wohl nun zu lahm sein.
Hoffe der Wiederaufbau hat euch gefallen.