37% Yak 55M von Krill

Hallo Holger,

Mitte Holm für normalen Kunstflug.

Gruß
Mark

p.s.: Meine Yak habe ich verkauft, fliegt aber immer noch ohne Probleme und mit unveränderter Optik. Die Krill-Modelle sind da schon sehr haltbar/langlebig.
Guten Morgen Mark,
super. Danke. Ist es dabei unerheblich ob es sich um die alte Version oder neue Version mit Rundsteckung handelt? Es wurde geometrisch nichts geändert?
Liebe Grüße
Holger
 
Hallo
unsere Yak's sind auch immer noch in Top-Zustand. Die Flieger sind mitlerweile 13 Jahre alt und werden immer noch bewegt. Es ist also noch die alte Version mit den Holmbrücken. Leider sind wir berufsbedingt nicht mehr synchron unterwegs. Aber hin und wieder fliegen wir das Teil. Ich hätte auch gesagt, SP mitte Steckung für den Anfang - dann nach Vorstellung erfliegen... Soweit ich weis ist die Geometrie nicht geändert worden.


.
tnl.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten