3D Kunstflug Maschine gesucht / Eure Empfehlung

XXL

User
Hi kurt,

gehe auf die Homepage von Orion, dort wird dir genau gesagt welche Stellkräfte benötigt werden. Ausserdem 2 Vorschläge vom Motor (ich bevorzuge DA, aber das ist meine Meinung, ZDZ oder andere sind genauso gut - hier gibt es einige Beiträge zum Motor und Hersteller).
1 LIPO reicht - ich habe lieber mehr Sicherheit deswegen 2, und wenn Du Gewicht für den Schwerpunkt brauchst, dann lieber Akku statt Blei.
Als Elektronik nehme ich immer eine DPSI, aber bei einem QR-Servo ist das auch nicht nötig (wie gesagt ich habe die 2.6 m) und damit auch den Ein/Aus-Schalter. Zusätzlich verwende ich einen elektronischen Zündschalter (fernbedienbar) - aber auch das ist Geschmackssache und nicht unbedingt notwendig.
Mehr Info`s kriegst Du in dem Velox 2.2m Beitrag - da steht alles drinn, wirklich alles.

oops - zu spät gesehen - haste eh schon bestellt.

LG
Andreas
 

Gast_15787

User gesperrt
Velox Bestellt

Velox Bestellt

Hallo Kollegen,

Habe gestern abend die Velox 2,20 mit DA-50 bei Milos bestellt...
Besten Dank nochmals für Eure Hilfe.

Grüsse Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten