Maxkoh
User
Ich habe seit geraumer Zeit den o.g. Motor mit KS- Reso und Einlauftrichter, im Einsatz.
Drehzahl mit 18x10 APC 8100
Gemisch 1:50
Nun das Problem: Es lässt sich kein vernünftiger Zwischengasbereich einstellen. Selbst nach dem Hineindrehen der "L" Schraube bis zum Beschleunigungsloch aus dem Standgas heraus, es ergibt nur minimale Verbesserungen.
Hat schon mal jemand mit andern Vergasern probiert?
Bringt es etwas den Ölanteil im Kraftstoff zu verringern (1:60 o.ä.)
MfG
Max
Drehzahl mit 18x10 APC 8100
Gemisch 1:50
Nun das Problem: Es lässt sich kein vernünftiger Zwischengasbereich einstellen. Selbst nach dem Hineindrehen der "L" Schraube bis zum Beschleunigungsloch aus dem Standgas heraus, es ergibt nur minimale Verbesserungen.
Hat schon mal jemand mit andern Vergasern probiert?
Bringt es etwas den Ölanteil im Kraftstoff zu verringern (1:60 o.ä.)
MfG
Max