3W 28 CS geht aus

maikel

User
Wieso hat 3W vera..?
Motor läuft wieder das ist doch wichtig. ODER?
Der Auftrag lautete mit sicherheit den Motor zu reparieren!
Was Interressanter wäre: was hat`s gekostet??

Gruß Maikel
 
Dafür würde ich die Krücke in die Tonne kloppen^^

Bei MVVS hab ich für ne neue Laufgarnitur 50,- Euro bezahlt.....

Die "drei W`s" stehen schon berechtigterweise :D

Gruß, Ralf
 

AdV

User
Moin,
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Jürgen schlicht Recht hat.
@ Dennis: Hast du den Motor komplett mit Zündung und Vergaser zu 3W geschickt?
Was für ein Bj. ist der Motor?

Gruß Armin
 

jstremmler

User gesperrt
Ich bringe noch mal ein Beispiel!

Ich bringe noch mal ein Beispiel!

Ein Vereinskollege hat 2 Jahre versucht, seinen 3W Motor in seiner Ultimate von EMHW zum Laufen zu bekommen.

Er hat die ganze Palette durchgespielt (Ansaugung im Rumpf, Airbox , Luftleitbleche,++++).
Dann hat er alles genommen (incl Dämpfer) und nach 3 W eingeschickt. Es dauerte...
Auf telefonische Rückfrage kam die Info (ich bitte jetzt schon mal den Hersteller des Dämpfers um Entschuldigung, es war MTW und der Dämpfer passte zum Motor...), der Dämpfer sei zu klein und der 3W Motor würde nicht mit diesem Dämpfer laufen. Wenn man allerdings einen Schalldämpfer von 3W nehmen würde...

Gesagt, getan und alles läuft und hat seine Ordnung.....

mfg

Jürgen
 
Hallo Armin,

jep hatte den Motor komplett mit Vergaser und Zündung eingesendet.

Vergaser und Zündung waren im Urzustand, keine Reparatur ersichtlich.

Denke mal das 3W weis was Sie machen, hatte auch einen Anruf von 3W zwecks Fehlerbeseitigung bzw. Reparatur.

Motor ist ca. 2,5 Jahre alt, und hatte nie Probleme mit dem Teil.

- ist zuverlässig angesprungen
- perfekte Gasannahme
- kein Stottern oder dergleichen

Gruß Dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten